aldi ist ein guter lebensmittel discounter und er hat auch eine eigenmarke leider weis ich nicht wie die heist das personal schein seehr freundlich zu seien es sind auch viele jüngere angestelte so etwa 20jahre auf jedenfal gibt es d aalles auch sonderangebote gibt es manchmal oder ehr eoffft

Verbrauchermärkte / Wein in Roth

Dieser buchladen ist für Jung und Alt er hat wircklich alles an büchern was es gibt . Von sachbüchern über lernbücher und kinderbücher und comics und mangas und kochbücher backbücher in viele kan man auch reinschauen da man bücher ja nicht nach dem euseren beurteilen solte auf jeden fall finde ich den laden gut bei mirwaren die angestelten sehr freundlich und hilfsbereit und an der kasse kommt man sehr schnell voran.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Nürnberg

Der Service ist sehr hilfsbererit und der an der kasse bestelt auch sehr gerne ein buch auf den namen resvirt wen es gerade nicht inder buchhandlung ist man kann es sich dan inerhalb der negsten zwei tage abholen es ist ein schöner laden hat leider aber keine comics oder manga aber trotzdem serviel auswahl was ich sehr gut finde sie hlefen dorr auch sehr sehr sehr gerne weiter und ich finde den laden auxh sehr swchön gestaltet sie haben an büchern ja fast alles was man sixch wünscht

Buchhandlungen in Roth in Mittelfranken

Aldi ist ein eonlaifsladen von lebendmittel und auch oft sonderangegobten die in der mitte des raumes stehen alsi bietet auch eine hamdy sim kart wie manchmal aucj kameras und leptops an. Handys auch abet nocut sehr voelr aldi ost ein giter laden

Verbrauchermärkte / Wein in Roth

Im müller sind die angestellten sehr nett der service ist gut das preis leistungsverhältnis ist auch gut es gibt auxh immer aktionen z.b. bei filmen wie 4für3 oder 4für 20€ das ist wirklich toll grosse aiswahl an filmen spielen ds spielen brettspielen win ganzes stockwerk spiele und eins medien

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Roth

Mediamarkt ist ein vielfältiger laden der medien artikel wie haushaltsgeräte und pc spiele filme cds viele spielekonsolen wie xbox360 playstation1-4
    wii wii iu und so verkauft aucb handys leptops speicherkarten terrife und sdkarten die verkeufer sind meistens nett und hillfsbereit mediamarkt heist so weil er haupfsechlich nur nedien wahre verkahft auch kopfhoerer er ist wirklixh gut

Unterhaltungselektronik / Computer in Schwabach

Exlenker Du schreibst, was dort alles verkauft wird, das ist keine richtige Bewertung.
    FalkdS Das wird bestimmt von mal zu mal besser, gebt ihr eine Chance. Allerdings verstehe ich auch unter "Bewertung" nicht die Aufzählung der zu verkaufenden Artikel.