Beim Netto gibt es sehr oft Rabattcoupons, welche man sich ganz einfach auf die Produkte kleben kann. Dies mach ich immer sehr gerne, da man so einfach alle seine Produkte reduzieren kann, welche man einkauft. Dadurch bekomme ich meistens all meine Lebensmittel deutlich günstiger, als bei anderen Supermärkten. Die Auswahl dort ist auch sehr gut, da es sehr viel Markenware gibt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg

Guter Flughafen, von welchem ich immer wieder abhebe. Er ist direkt über Hamburg gelegen und man hat zu ihm eine gute Anbindung mit Bus und Bahn. Der Flughafen selbst ist gut konzipiert, sodass man schnell an sein Gate kommt. Es sind auch immer genug Securety Checks offen, sodass man schnell mit dem ganzen Prozess durch ist. Dadurch spart man sich Zeit und man kann später zum Flughafen kommen.

Flughäfen in Hamburg

Der Döner schmeckt mir hier sehr lecker, wobei ich nicht all zu oft hier bin, da ich mich meistens an anderen Orten in Hamburg aufhalte. Wenn ich aber mal in der nähe bin und gerade Zeit zu essen ist, komme ich immer gerne hier vorbei und hole mir einen Dönerteller. Alles wird hier frisch für einen zubereitet, sodass es immer sehr gut schmeckt und das Fleisch noch schön heiß ist. Bei anderen Dönerläden wird das Fleisch teilweise nur noch warm gehalten, bis es an den Kunden verkauft wird.

Schnellrestaurants in Hamburg

Bei Aldi Nord gehe ich sehr gerne einkaufen, da man dort einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis vorfindet. Zudem hat der Laden eine sehr große Auswahl, sodass man hier eigentlich alles bekommt, was man so im seinem alltäglichen Leben braucht. Man muss auch nie lange an der Kasse warten, da immer direkt eine neue aufgemacht wird, wenn zu viele Kunden in einer Schlange stehen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hamburg

Großer und gut strukturierter Bahnhof. Man findet sich dank der vielen Tafeln und Aushängen recht schnell zurecht. Ansonsten gibt es dort auch genug Personal oder ein Infozentrum, welche einem weiterhelfen können, falls man sein Gleis/ Zug nicht findet. Die Züge kommen eigentlich alle immer recht pünktlich, sodass ich noch nie länger als 5 Minuten auf meinen Zug warten musste hier.

Verkehrsbetriebe in Hamburg

Hier mach ich ab und zu Fußballwetten. Am Anfang habe ich den Automaten nicht richtig verstanden, wohin er mir von einem Mitarbeiter gut erklährt wurde. Jetzt muss ich sagen ist er sehr leicht den Wettschein selber auszufüllen. Man muss eigentlich nie lange anstehen, da es mehre Automaten gibt, oder man auch direkt beim Personal einen Wettschein machen lassen kann.

Wettbüros in Hamburg

Sehr leckere Döner, welche ich mir immer wieder hole, wenn es zeitlich passt und ich gerade in der Nähe bin. Leider nur Fußläufig zu erreichen, jedoch ist die Lage sonst ganz gut. Der Döner ist immer gut belegt, sodass man immer gut satt wird, wenn man sich einen bestellt. Der Preis ist für Hamburg normal.

Imbiss in Hamburg

Ich esse nicht oft bei Mcdonals, jedoch bin ich froh, dass es ihn gibt, da man zu jeder Uhrzeit und auch an Feiertagen etwas warmes zu essen bekommt. Man muss auch nie lange auf sein essen warten. Leider ist es nicht gerade das gesündeste essen, weshalb ich nicht all zu oft hier esse.

Imbiss in Hamburg

Super Frisuer, bei welchem man immer gleich einen Termin bekommt.
    Ich lasse mir hier alle 6 Wochen meine Haare schneiden und ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service und meiner Frisur. Es gibt bestimmt auch günstigere Friseure in Hamburg, dennoch finde ich den Preis angemessen.

Friseure in Hamburg

FalkdS lachlan, ob du deinen Rhythmus halten kannst? Ich wünsche es dir.
    Bei mir hat das meine Frau im Blick, immer mit der Haarschneidemaschine in der Hand.
    FalkdS Eine Freundin oder ein Freund kann da auch schon weiter helfen...
    Tikae Ich bin wahnsinnig froh, noch kurz vorm Lockdown beim Friseur gewesen zu sein.
    An meine Haare darf nur Eine.
    Ein golocal Nutzer Frauen haben es da leichter den Lockdown der bis Ostern gehen soll zu überstehen...ob da die Haare 5 cm länger sind macht nuescht ;-)

Eines der schönste Orte in Hamburg. Es macht immer wieder Spaß durch die Speicherstadt zu laufen und Fotos zu machen. Allerdings empfhielt es sich nicht am Wochenende dort vorbeizuschauen, da es dann sehr von Touristen überlaufen ist. Unter der Woche sind im Sommer die Sonnenuntergänge wirklich traumhaft hier. Dank der U-Bahnhaltestelle ist die Speicherstadt auch sehr leicht und schnell zugänglich.

Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Hamburg

Jolly Roger Das hast du wohl vor Corona geschrieben oder die Speicherstadt besucht. Jetzt ist sie leer.