Hallo zusammen, habe diese Seite durch Zufall gefunden und wollte auch meinen Senf dazugeben ;-)

War gerade am Sonntag wieder mal dort. Was muss mein Hund auch immer irgendwas am Wochenende fressen :-(

Was natürlich logisch ist, ist dass Notdienstzuschlag berechnet wird, aber jeder Schlüsseldienst oder Heizungsinstallateur kostet mehr, da regt sich auch keiner auf wenn er mit kaltem Po da sitzt. Und jeder der arbeitet weiß dass ihm nachts Zuschlag zusteht, oder?

Da ich auch im Tierschutz tätig bin weiß ich was Behandlungen sonst irgendwo in Deutschland kosten, und das hier war voll in Ordnung.

Mit dem Personal bin ich seit Jahren vollstens zufrieden (auch noch in der alten Praxis) und wenn ich zu einem bestimmten Arzt will muss ich das nur sagen, und es funktioniert. Natürlich wartet der Doc nicht nur auch mich, da muss ich terminlich auch flexibel sein.

Also ich vetraue dem Personal voll und ganz, und wenn ich mal an eine Azubine geraten bin und den Aussagen nicht so ganz vertraut habe wurde ich auch zurück gerufen von einem Arzt, macht ja nichts, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, sollte auch eigentlich jedem klar sein.

Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über manche Kommentare im Internet die sich ja ganz toll anonym abgeben lassen, man sollte auch mal den Ar**** in der Hose haben und nachfragen und die Sache ansprechen wenn einem was nicht passt :-).

In diesem Sinne, Team der TK Elversberg, macht weiter so, man kann es nicht jedem Recht machen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Spiesen-Elversberg