Das Cafe ist sehr einladent!
    Der Cafe ist sehr lecker und die Torte und die Kuchen auch!
    Personal ist freundlich und bemüht sich um das Wohl der Gäste!
    Das Ambiente ist sehr einladent und freundlich!
    Der Preis geht in Ordnung
    Enpfehlung

Cafés / Kneipen in Berlin

Die Mitarbeiter von Kaufland sind nett, humorvoll und hilfsbereit! Der Supermarkt ist gut sortiert und hat oftmals sehr gute Abgebote !
    Das Obst und das Gemüse ist immer frisch und hat keine Druckstellen!
    Ich empfehle den Supermarkt jedem weiter

Lebensmittel in Berlin

opavati® So ein Quatsch, in Berlin gibt es kein nettes, humorvolles und hilfsbereites Verkaufspersonal, das war schon immer so und das bleibt so ... bearbeitet
    eknarf49 Für nettes, humorvolles und hilfsbereites Verkaufspersonal müsste man sich schon nach Dortmund bemühen. :-)

Dieser Supermarkt ist sehr gut ! Rewe halt;)
    Gut sortiert einfach aufgebaut nettes und freundliches Petsonal immer frisches Obst und Gemüse ohne Druckstellen!
    Die Lage ist extrem super für mich!
    Der Supermarkt ist sehr empfehlenswert

Verbrauchermärkte in Berlin

Der Besuch dieser Bar ist schon etwas länger her aber ich habe die Bar positiv in Erinnerung!
    Das Ambiente ist angenehm und gemütlich das Feeling dass man am Strand ist wird durch die Musik die gespieltwird erzeugt !
    Die Cocktails schmecken lecker und sind nicht so teuer!
    Nur das WC ist nicht so schön

Bars und Lounges in Berlin

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen und es hatt spaß gemacht dort mit Freunden zu sitzen und zu feiern!
    Das Personal wirkt sehr nett und bemüht sich sehr dass man sich wohl fühlt!
    Due Currywurst ist Tradition und wenn man in dieses Restaurant kommt ist es fast Pflicht eine Currywurst zu essen!
    Die Currywurst ist sehr lecker und nach meinem Geschmacksinn sehr gut gewürzt!
    Für mich also perfekt!
    Auch der Service ist sehr gut und schnell!
    Der Preis ist für die Leistung des Restaurants angemessen und auf keinen Fall überteuert!!
    Werde wieder hingehen!
    Sehr enofehlenswert

Imbiss in Berlin

Jenny-Muc Der erste Satz ist von der vorherigen Bewertung abgeschrieben, der Rest ist so allgemeines blabla, das hat nichts mit aussagekräftiger Bewertung zu tun.

Dieses Bistro ist sehr enpfehlenswert denn es ist in Preisleistung eigentlich gut!
    Das Essen ist sehr gut und das Ambiente ist ok!(deshalb 4 Sterne)!
    Das Personal bemüht sich um das Wohl der Gäste und wirkt auf mich sehr nett!
    Ist empfehlenswert für ein schnelles und gutes Rssen

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Berlin

Dieses Schnellrestaurant (Imbissbude) ist eigentlich sehr gut! Das einzige was mir nicht gefiehl war die Sauberkeit!
    Das Essen schmeckte gut und kam schnell! Die Preise sind angesichts der großen portionierung vollkommen in Ordnung!
    Mitarbeiter sind auch sehr nett und bemüht!!!!!!!!!!!

Imbiss / Schnellrestaurants in Berlin

Diese Pizzeria ist eine perfekte Pizzeria und genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Die Mitarbeiter sind sehr nett und sie bemühen sich um das Wohl der Gäste. Der Service ist herrvoragend und ich bekam mein Essen sehr schbell. Das Essen schmeckte herrvoragend und der Preis ist sehr angemessen, weil die Portionen auch sehr groß sind! Das Ambiente ist sehr toll und man fühlt sich teilweise wie in Italien!
    Absolute weiterempfehlung!!!!

Pizza / Italienische Restaurants in Berlin

Die Pizza in diesem Restaurant ist sehr gut! Ich fand die Mitarbeiter sehr nett und sie kümmerten sich gut um das wohl der Gäste! Das Ambiente hat mir ansich sehr gut gefallen bis auf die Tatsache dass es am WC einen etwas üblen Geruch hatte! Der Service war sehr schnell und ich bekam die Pizza sehr schnell!
    Ich würde das Restaurant weiterempfelen

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin