Auf der Heimfahrt -> schnell noch was Essen -> schönes Fachwerkhaus -> super Ambiente
    Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, sollte man sich nicht den Bauch vollschlagen.
    Darum habe ich mich für eine Vorspeise entschieden.
    Leberle vom Reh / Brägele zum Preis von € 14,50
    Wenn man in ein Gourmet – Restaurant geht, darf man keine Pizza-Preise erwarten.
    Aber 2 Stück Rehleber 5 cm x 2 cm und 1 Löffel Brägele, da hat sich der Koch wohl vorher
    In den Finger geschnitten ??
    Etwas mehr hätte es bei dem Preis schon sein dürfen.

Restaurants und Gaststätten in Überlingen

Der Arzt Dr. Dietrich Liebegott ist nicht mehr in dieser Praxis
    praktizierend. Die Praxis wird schon seit 2018 ??,
    Tel. 6 84 64 von einer Frau Silke Dötterer betrieben.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Singen am Hohentwiel

Herr Dr, Tappmeier hat auf eine schriftliche Anfrage bezüglich einer Zwangsversteigerung, persönlich involviert, nicht geantwortet ??

Rechtsanwälte in Ulm an der Donau

Dr. Fietz ist ein sehr erfahrener Arzt auf dem Gebiet der CLL und Onkologie

Vorab zur Info ::
    Thüga Energie liefert den Strom, aber
    Thüga Energienetze ist der Netzbetreiber !!
    die Thüga hat mir zum 01.01.19 den Strom von 21,40ct/KWh auf 23,78 ct/KWh = 11,12 % erhöht.

EON hatte ein besseres Angebot und darum wollte ich wechseln. Aber, und jetzt kommt der Haken, lt. EON hat der Netzbetreiber " Thüga Energienetze " sich immer geweigert EON die Genehmigung zur Durchleitung des Stromes zu erteilen.

Nach einem Eklat bei EON wurde der Antrag storniert und jetzt muss ich bei Thüga Energie für den Grundversorgungsstrom 30,63 ct/KWh bezahlen.

Energieversorgung in Singen am Hohentwiel

Am 23.11.2018 habe ich bei EON den Antrag auf Stromlieferung zum 01.01.2019 gestellt und gleichzeitig um Kündigung beim bisherigen Stromlieferant " Thüga Energie " beantragt.

Nach ca. 3 Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen und nachgefragt, warum ich keine Nachricht erhalten habe. Die Damen und Herren ( Namen sind notiert ) haben mir bis heute, ca. 12 Anrufe, immer wieder versichert:
    „ es ist noch in Arbeit „
    „ die Angaben müssen noch überprüft werden „
    „ sie erhalten in den nächsten Tagen Antwort „
    „ es wurde ein Fehler bei der Vertr. Nr. festgestellt „
    „ die Genehmigung des bisherigen Lieferanten fehlt „
    „ in den nächsten Tagen bekommen sie Antwort „
    usw.
    Schriftliche Anfragen 3 E-Mail und 2 Fax um Klärung wurden nicht beantwortet !!!
    Seit über 2 Monaten warte ich auf eine schriftliche Bestätigung.
    Ich möchte nur wissen, was die Damen und Herren des Kundenservices da gemacht haben ???
    Oder haben die nicht die …
    Auf jeden Fall, ist dies keine Kundenbetreuung !!!

Energieversorgung in Landshut

ich habe noch ein Hercules Rennrad " Salerno " Bj. 1988. Da ich nach dem Kauf beruflich sehr gefordert wurde kam ich nicht mehr zum Fahrrad fahren.
    Daher hat das Rennrad auch nur 450 Km hinter sich. Seit ich in Rente bin fahre ich wieder, aber mit den schmalen Reifen, 700 x 20C, kann ich nicht auf Naturwegen fahren. Seit ca. 5 Jahren versuche ich das Rennrad zu verkaufen.
    Da ich jetzt auch schon etwas älter bin und die Kondition nachgelassen hat, habe ich mir gedacht ein Hercules Pedelec wäre das Richtige.
    ANFRAGE AN HERCULES:
    -------------------------
    Ob Sie mir das Rennrad als Museumsstück / Ausstellungstück abkaufen wenn ich mir bei Ihnen ein Pedelec kaufe ??
    ANTWORT:
    -------------
    DREI ( 3 ) ANFRAGEN ; FAX UND BRIEF BLIEBEN BIS HEUTE
    ( 3 MONATE ) UNBEANTWORTET !!
    Selbst eine negative Antwort hätte ich akzeptiert, aber
    überhaupt keine Nachricht ???
    ==>> DIESE FIRMA HAT KEIN INTERESSE AM KUNDEN

Fahrräder in Köln

sehr guter PC-Spezialist, hat noch immer den Fehler gefunden, aber sehr hohe Preise -> unter Euro xxx geht nichts

Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Angebot über eine Photovoltaikanlage angefordert und zwei mal angerufen. Bis heute keine Antwort und kein Angebot

Solartechnik / Unterhaltungselektronik in Singen am Hohentwiel

Ein golocal Nutzer Es gibt doch noch andere Firmen. Du bist ein sehr kritischer Mensch, das sieht man an deinen Bewertungen von 16 Berichten 11 x 1 Stern
    Ein golocal Nutzer Hallo alfredsson,

die Firma hat es scheinbar nicht nöti, villeicht geht es denen auch zu gut.
    Ich würde entsprechende Werbung in meinem Umkreis machen....

Beste Grüße,...

ich wollte bei Ebay ein Handy vom Media-Markt kaufen, hatte aber noch eine Frage, da die Beschreibung nicht eindeutig war und habe angerufen:
    Beim 1. Anruf hat der Verkäufer nach meiner Fragestellung auf stumm geschaltet und dann mich nach ca. 3 min aus der Leitung gekickt.
    Beim 2. Anruf sagte der Verkäufer, er sei nicht zuständig, er würde mich verbinden, dann sagte er, der zuständige Verkäufer hätte gerade ein Verkausgespräch der würde mich dann anrufen.
    nach über 2 Stunden kam dann der Anruf !!

Unterhaltungselektronik / Computer in Erfurt

Calendula Darf ich vermuten, dass das Gepräch nach dem Rückruf nicht zufriedenstellend war?