Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    151. von 307 Bewertungen


    Wir haben gestern ein Boxspringbett gekauft. Dabei wurden wir sehr gut beraten. Alle Fragen, die wir hatten, wurden sehr gut und umfassend beantwortet.
    Wir freuen uns sehr auf die Lieferung und sind gespannt, wie es sein wird, wenn wir zum ersten Mal darin schlafen werden.
    Wir waren über die Beratung begeistert und haben ein gutes Gefühl mit unserem Einkauf.
    Frau Podwysocki hat sich viel Zeit gelassen, unsere Fragen kompetent zu beantworten.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    carlossa Jedem Ort seinen Möbel-Fischer;-) Gibt's hier wenigstens auch einen 10€-Gutschein für das Texten?
    BieneMaja1962 Ja, das kann sein. Aber ich werde es ja sehen. Im Moment habe ich noch ein gutes Gefühl. Mal sehen, wie es ist, wenn ich das erste Mal darin eine erste Nacht verbringe.