Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben gerne den Wohnmobilstellplatz an der Fähre in Motzen besucht, aber die Betreuung des Stellplatzes ist eine Katastrophe!
    Seit Monaten ist der Stromkasten Defekt und auch auf meine mehrmaligen Anrufe ist bis heute nichts passiert, nun blockiert auch noch ein Schrottauto einen der drei Stellplätze!!!!!
    Die Ver/Entsorgung ist auch kaum zumutbar.
    Wenn das Touristenbetreuung sein soll !!!
    Es ist nötig, die Mobilfachzeitungen zu Informieren, da Mobilisten den Stellplatz nicht so vorfinden, wie es im Stellplatzführer geschrieben steht.

    geschrieben für:

    Gemeindeverwaltung in Berne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr freundlich und Kompetent !

    geschrieben für:

    Brennstoffe / Heizöl in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.