Reparatur oder Service nur wenn Geräte bei John gekauft wurden ,habe heute aber erst von der Fa. John erfahren !!! Wenn man so eine neue Kundschaft erreichen möchte , dann Danke !!! Werde diese Erfahrung gerne weiter geben !!!

Unterhaltungselektronik / Satellitentechnik in Delmenhorst

Thoggy Sehr geehrter Herr Rieck. Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Zur allgemeinen Information, die Firma John gibt es seit 1960, also seit 61 Jahren immer am gleichen Standort. Und ja, Ihre Informationsweitergabe ist korrekt. Aus Gewährleistungsgründen, die in den letzten Jahren nach EU Recht extrem verschärft wurden, nehmen wir Reparaturen und Dienstleitungen nur an bei uns erworbenen Produkten vor. Mit freundlichem Gruß Birgit John (Inhaberin)
    Ein golocal Nutzer Herr Rieck hat diesen Hintergrund anscheinend nicht.
    Die wiederholte Verwendung des nicht vorhandenen Superlativs der Satzzeichen spricht darüber hinaus eine eigene Sprache, die nicht weiter interpretiert sein muss.
    FalkdS Klaus Rieck, ich verstehe die Firma, ist alles logisch. Damit ist dann die Bewertung für mich eher suboptimal...

Haben gerne den Wohnmobilstellplatz an der Fähre in Motzen besucht, aber die Betreuung des Stellplatzes ist eine Katastrophe!
    Seit Monaten ist der Stromkasten Defekt und auch auf meine mehrmaligen Anrufe ist bis heute nichts passiert, nun blockiert auch noch ein Schrottauto einen der drei Stellplätze!!!!!
    Die Ver/Entsorgung ist auch kaum zumutbar.
    Wenn das Touristenbetreuung sein soll !!!
    Es ist nötig, die Mobilfachzeitungen zu Informieren, da Mobilisten den Stellplatz nicht so vorfinden, wie es im Stellplatzführer geschrieben steht.

Gemeindeverwaltung in Berne

Sehr freundlich und Kompetent !

Brennstoffe / Heizöl in Delmenhorst