Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Absolut kompetenter Ansprechpartner rund um Versicherungen.
    Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei Herrn Bille.
    Besonders hervorzuheben ist seine sehr gute Erreichbarkeit.
    Weiter so.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Tankstelle für alles.
    Post, Geldautomaten, Imbiss und natürlich tanken.
    Dazu freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Echtes Bäckerhandwerk. Brötchen und Brote schmecken noch wie früher. Die Pfannkuchen und Streuselschnecken finde ich dort besonders lecker. Die Preise sind im Verhältnis zu anderen Bäckern wirklich sehr günstig

    geschrieben für:

    Konditoreien / Bäckereien in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Männlein Das wird generell eine Ausnahme sein. Bei uns im Süden ist das Bäckerei- und Metzgereisterben wie eine Seuche. Nach und nach verschwinden die kleinen Geschäfte und die Filialisten gewinnen.
    Reisender68 Einen echten Bäcker finde ich hier in Düsseldorf auch nicht. In meiner Heimat auf dem Land gibt es noch ein paar davon.