Sehr schnell und absolut zuverlässig.
    Bei meinem Auto wurden die Reifen und Bremsen gemacht. Ich fahre mit einem guten Gefühl vom Hof. Die zwei wissen genau was sie machen. Man kann einfach vorbeifahren und einen Termin ausmachen oder anrufen. Besonders wenn mal not am Mann ist, ist immer wer da.

Sehr schöne und sehr gute Metzgerei.
    Die Wurst und Fleischwaren sind aus eigener Schlachtung. Wer in der Nähe ist kann dort auch gut Mittagessen. Besonders zu empfehlen sind die Weisswürste und der Leberkäse. Geheimtipp: Kaspressknödel aus der Kühltheke

Fleischereien / Lebensmittel in Tuntenhausen

Ich emfinde den Markt gut sortiert. Für mich ist auch die Lage optimal da er direkt an der Autobahn liegt. Besonders finde ich den Schlüsseldienst im Markt. Hier wird einem einem Schnellzugs kompetent geholfen.
    Die Gartenabteilung hat jetzt vor Ostern auch eine gute Auswahl an Pflanzen.

Baumärkte / Baustoffe in Rosenheim

4. via iPhone

Bestes Rindfleisch weit und breit.
    Reservieren lohnt sich. Service ist auch top.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stadl Gemeinde Schechen

FalkdS Martina Ammersberger, hast du vielleicht noch ein paar nette Informationen über die Gaststätte, das Essen oder und den Service für uns? bearbeitet
    Peter Hensen Zum Personal wäre noch anzumerken das es sehr zu vorkommt aber nicht aufdringlich ist … jeder Wunsch wird einen fast schon von den Augen angelesen. Das Essen ist mega gut … selten so gut gegessen … nur das ganze Umfeld sollte mal überholt werden sowie wärmer und gemütlicher wirken zu lassen … ansonsten gibt es nichts zu bemängeln …. Wir können es nur weiter empfehlen!
    Lieben Gruss
    Moni
    Martina Ammersberger Servus,
    Ja gerne. Auf die Gäste hab ich nicht besonders geachtet. Da es kein handynetz gab haben sich die Gäste alle normal unterhalten in etwa Gasthausatmosphäre. Service war wirklich auf Zack aber auch nicht aufdringlich. Ich hab nach den ganzen 2 Jahren Pandemie endlich mal wieder richtig gut gegessen.

5. via iPhone

Meine Lieblingstherme

Schwimmbäder / Saunabäder in Bad Aibling

super sortiert

Lebensmittel in Tuntenhausen

Asslinger Mischung einfach bester Kaffee. Die Auswahl vor Ort ist sehr groß. Besonders zu erwähnen ist die Beratung. Man kann auch alle Sorten vor Probieren. Oft sind Kaffetests aufgebaut. Vor Ort gibt es auch Kaffe und Kuchen im urigen cafe. Man kann auch gut draußen seinen Kaffee genießen. Mein Favorit bleibt die Aßlinger Mischung

Kaffee in Aßling

Bäckertradition für besten Geschmack. Die beste Bäckerei weit und breit. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die regelmäßig vorhanden Brotsorten sind sehr umfangreich. Gelegentlich gibt es auch mal andere Sorten. besonders ist hier das Nussbrot.
    Einkaufen macht da Spass und parken geht direkt vor der Türe :)

Bäckereien / Lebensmittel in Aßling

Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig
    Hat meine Lieblings Handtasche gerettet. Ich komme gerne wieder. Die Naht vom neuen Reißverschluss und der Riemen sieht aus wie original.
    Super Nähservice vor allem in der Nähe und danke für die Vorhänge.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Aßling