Also ich war jetzt zum 2ten mal bei Eschler . Mache jetzt auch noch IRENA und kann eigentlich nur gutes berichten . Die Mitarbeiter sind ganz entspannt. Mann bekommt am 1sten Tag alles gezeigt. Essen ist okay. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann auch nicht Grad sagen das die Geräte dreckig sind . Da stehen Flaschen mit Desinfektionsmittel und so wie ich das beobachtet habe macht (fast)jeder sein Gerät sauber. Aber letztendlich hat jeder andere Erwartungen. Ich find es dort gut und würde es weiter empfehlen.

Rehabilitationswesen / Krankengymnastik in Moers

Schalotte Willkommen bei Golocal und Danke für deinen ersten Beitrag.
    Das ist glaube ich, auch in jedem Fitnessstudio so, dass einige Mithlieder die Geräte nach der Benutzung desinfizieren und andere dieses eben nicht für nötig halten. Was mich interessieren würde, was ist ein Irena-Prgramm? Für welche Erkrankungen, werden hier Reha-Maßnahmen angeboten? Du kannst deinen Beitrag jederzeit unter "Beitrag bearbeiten " ergänzen.
    Malusaja26 Also IRENA wird von der Rentenversicherung angeboten . Mann kann Krafttraining , Bewegungsbad und Gymnastik machen . 24 Termine hat mann. 2-3 die Woche.