Habe mir eine superentspiegelte Cleancoat Brille mit einer Hartschicht die gegen Kratzer schüzt gekauft. Habe zuhause bemerkt das das Glas Kratzer aufweist und komische licht reflexionen hatte wo ich sofort einen Termin gemacht damit das Glas ausgetauscht wird der Berater hat mir andeutungen gemacht das ich es gemacht hätte was absolut nicht stimmt. Daraufhin hat er mir vorgeschlagen das er die Brille auskulanz annehmen und mein Geld zurück bekommen würde doch ich dann wo anders einen Brille kaufen soll soviel zu (zufriedenheitsgarantie) !! Zum Glück habe ich nicht nachgelassen habe einen neuen Termin gemacht wo mann dann meine Brille angenommen hat und ich mir eine neue Brille aussuchen durfte das problem , die neue Brille hat wieder dieselben Kratzer. Da ich mich irgendwie nicht mehr wilkommen fühle und wegen der aktuelle Brille nicht noch mehr Stress haben möchte werde ich trotz Mägel diese Brille behalten doch das nächste mal so leid es mir auch tut fühle ich mich gezwungen zur Konkurenz überzugehen.

Optiker / Hörgeräte in Bochum