Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Eines sollte gleich klar sein: Hier gibt es nicht nur die typische italienische Pizza, sondern vor allem viele "Specials". Diese wechseln alle paar Monate.
    Positiv fällt der relativ schnelle Lieferservice auf. Ein tolles Special: Auf der Homepage kann online bestellt und auch gleich der Lieferzeitpunkt(!) vorgemerkt werden. So kann man z.B. bereits auf der Arbeit seine Pizza bestellen, und zu Hause wartet quasi schon die warme Pizza! Gute Idee!
    Aber vorsicht! Einmal wurde meine e-mail für eine Bestellung mißbraucht, und ich habe natürlich die Ware zurückgehen lassen. Bei der nächsten telefonischen Bestellung wollte man mir dann glatt die Lieferung verweigern. Da brauchte es dann schon ein bißchen Durchsetzungsvermögen...
    Alles in allem jedoch ein guter Pizza-Service, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Pizza in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.