1. Tierschutzverein Regensburg und Umgebung e.V.

4 Bewertungen

Pettendorfer Str. 10, 93059 Regensburg
    Bewerten 1.
    von Sabine@stroebl.us
    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Habe eine Katze vom Tierheim. Mitarbeiterin kontrollierte das neue Zuhause, erst dann durfte ich Nico abholen. Das Wohl des Tieres steht an erster Stelle und das ist auch richtig so

2. Schmidt Theater & Schmidts TIVOLI

40 Bewertungen

Spielbudenplatz 24 -28, 20359 Hamburg
    Bewerten 2.
    von Sahneschnecke
    Das muss man erlebt haben.
    "Die heiße Ecke" auf St. Pauli, vielleicht das lustigste Musical der Welt.
    Wir haben soviel gelacht, es war unglaublich.
    Es gibt sogar eine Einleitung einer Kellnerin und einen Abspann in dem alle Schaupieler vorgestellt wurden.
    Das Stück "Heiße Ecke" spielte gestern zum 5101 mal und wir waren von den Sprüchen, der Darstellung, dem Theater beeindruckt. Wer sich das Stück ausgedacht hat, vor vielen Jahren, der liebt St. Pauli und deren Menschen die dort leben und die Reeperbahn besuchen.
    Also ich kann nur jedem raten sich dieses Stück anzusehen.
    Wärend der Show bzw. mehr davor kann man Getränke und Snacks ordern die dann von einem sehr freundlichen Personal gebracht werden. Im Foye kannst du die Gardrobe abgeben und kleine Naschereinen kaufen. Es ist sehr nett eingerichtet.
    Wenn nach St. Pauli kommst und die heiße Ecke spiel, dann besorge Dir eine Karte! Du wirst beeindruckt sein.
    Und ja, es gibt hier die heißesten Würstchen auf St. Pauli.
    Ab zur Heißen Ecke!!!

3. Fotohaus Zacharias

8 Bewertungen

Rote-Hahnen-Gasse 7, 93047 Regensburg
    Bewerten 3.
    von ninjathurtle
    Ich bin total begeistert, war gestern dort, um Bewerbungsbilder machen zu lassen (da mir die Version der Konkurrenz in den Arcaden nicht gefallen hat) und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Abgesehen davon war die Fotografin auch unglaublich nett, mit einem guten Auge ausgestattet und sehr geduldig :-) Sie hat sich sehr viel Zeit genommen (bestimmt eine halbe Stunde) für das Shooting, immer wieder neue Motive gesucht, Haare und Kragen gerichtet und wertvolle Tipps gegeben. Im Anschluss durfte ich ganz in Ruhe und alleine einige Fotos auswählen, die wir dann am Ende noch einmal zusammen bewertet haben, um das schönste zu finden. Wer sich übrigens nicht entscheiden kann, kann auch gegen einen Aufpreis mehrere Fotos haben. Mit dem Aktionsangebot im Oktober (24,50 für Bewerbungsshooting + digitales Bild) sind sie außerdem konkurrenzlos günstig. Fazit: 100% Empfehlung!

4. Jokers Restseller Buchhandel

5 Bewertungen

Spiegelgasse 1, 93047 Regensburg
    Bewerten 4.
    von keksfreund
    Jokers bekommt nur ein "fast perfekt" von mir, weil ich dort nie finde, was ich suche, wirklich nie.
    Aber zum Stöbern ist es sehr gut, da die Auswahl der Bücher sehr vielfältig ist, also von Bildbändern über DVDs, Blurays zu englischen Büchern, Romanen, Kinderbüchern und u.a. auch Medizinbüchern gibts fast alles.
    Es ist leider nicht allzu gemütlich und es gibt keine Sitzgelegenheiten, dass man nicht so gut in die Bücher reinschmökern kann, wie es beispielsweise bei anderen größeren Buchläden der Fall ist. Aber das ist ja vermute ich, auch nicht das Ziel vom Jokers. Es ist ein Restseller Buchhandel und dafür bekommt man einige Bücher auch viel günstiger und macht Schnäppchen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.