Ich war die letzten zwei Jahre jährlich bei der Zahnärztin Harcej in der Praxis Ostertorsteinweg und ich muss sagen, dass ich noch nie so zufrieden war. Mit ruhiger Stimme begleitete sie jeden Schritt, stellte Fragen zum richtigen Zeitpunkt (und nicht wenn man gerade den Mund offen hatte) und arbeite sehr professionell und vor allem nachhaltig. Zwar flog mir letztes Jahr eine Krone raus, doch diese wurde trotz immensem Zeitaufwand ohne zusätzliche Kosten wieder eingeklebt. Leider ist Frau Harcej nun weg.

Mit der professionellen Zahnreinigung durch eine Mitarbeiterin der Praxis war ich weniger zu zufrieden. Hier hatten sowohl meine Frau wie ich danach noch wochenlang blutende Stellen. Das muss man nicht nochmal haben.

Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen insgesamt ist jedoch sehr angenehm.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Bremen

Für die Hemden einigermaßen schneller Wasch- und Bügelservice. Gut erreichbar, da auch gute Parkmöglichkeiten.

Textilreinigungen in Bremen

Viele Jahre war ich hier Mitglied. Gut fand ich die Betreuung während meiner Mitgliedschaft (dafür darf man auch gut löhnen). Weniger gut fand ich die Zeit nach der Kündigung. Wir werden uns leider nicht mehr sehen.

Fitnessstudios in Bremen

Gut erreichbar - auch mit der Straßenbahn - ist das El Mariachi in Schwachhausen. Das urige Haus fällt einem gleich ins Auge. Mit einer schönen Sonnenterasse und viel Platz in den Innenräumen hat es uns schon viele schöne Stunden mit Geschäftspartnern oder Freunden ermöglicht. Das Essen ist vielseitig,, überwiegend mexikanischer und spanischer Art. Abgesehen von vielen fritierten Sachen, gibt es doch leckere Fleichgerichte, die man empfehlen kann (und auch für Vegetarier ist etwas dabei). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind moderat.

Mexikanische Restaurants / Iberische Restaurants in Bremen