Was macht eine ausgehungerte Tischtennismannschaft nach kräftezehrenden Spielen? Genau, sie fällt im Central ein. Ein wirklich gemütliches Lokal, was sich durch gutes Essen und durch große Portionen auszeichnet. Ebenfalls muss man sich keine Gedanken machen, ob wohl noch der Küchenchef zu später Stunde was zu Essen rausrückt, da die Öffnungszeiten hier eigentlich keine Wünsche offen lassen. Als besonderer Tipp möchte ich hier das Cordon Bleu empfehlen. Meine Tischtenniskumpels lachten immer schon, wenn ich zwar die ganze Speiskarte durchlese, dann aber immer wieder hier lande. Ist aber echt mächtig. Also guten Hunger oder Tupperschalen mitbringen.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Neuburg an der Donau

War hier neulich mit meinen Jungs und wir haben uns den "Bucket for four" gegönnt.
    Meine Kiddies und ich waren hoch erfreut über die Menge und den Geschmack. Die Kinder waren zum ersten mal bei KFC. Hänchenteile, Maiskolben und Salat dazu Getränke mit der Möglichkeit beliebig nachzufüllen, hat uns überzeugt, dass wir das wiederholen werden. Klar sind die Preise etwas höher als bei den anderen Fast Food Ketten, aber wir waren auch richtig sitt und satt. Wichtig ist: Immer genug Servietten mit auf das Tablett packen. :-) Parkplätze waren übrigen auch außreichend vorhanden.

Schnellrestaurants in Osnabrück

Andreas1 pelikaan, der ist für 4 Personen, da solltest du auch "sitt und satt" werden. ;-)

Hier haben wir eine Verkaufsstelle der Metzgerei Pauleser aus Böhmfeld. Sehr gute Fleisch und Wurstwaren größtenteils aus regionaler Herkunft.
    Das Preisniveau ist naturlich höher als bei den Fleisch- und Wurstverkaufsstellen der Supermärkte, aber meiner Meinung nach den Preis wert. Direkte Nachbarschaft zur Bäckereiverkaufsstelle und zur Sparkasse. Also einmal parken (kostenfrei) und mehrere Dinge erledigen.

Sonstige Gewerbe in Wettstetten

Verkaufsstelle der Hackner-Großbäckerei direkt am Markplatz gelegen.
    Brot- und Backwaren sind in Ordnung und die Auswahl der Süßen Stückchen gefällt mir hier etwas besser als bei der Bäckerei Wünsche. Weitere Vorteil ist nähe zur Metzgerei Pauleser. Nachteil aber, dass die Verkaufsstelle nicht in einem Lebensmittelgeschäft liegt. Parken ist auch etwas schwieriger.

Bäckereien in Gaimersheim

Verkaufsstelle der Größbäckerei direkt im Eingangsbereich vom EDEKA. Die Qualität ist gut und die Preise sind durch die vielen Verkaufsstellen absolut vergleichbar. Gerne habe ich mir auch immer wieder einen Nusszopf mitgenommen. Also Brot- und Semmelkauf (Brötchen für Nordlichter) mit dem Haushalts- und Lebensmitteleinkauf verbinden.

Bäckereien in Gaimersheim

6. via iPhone

Guter Supermarkt für alle Einkäufe des täglichen Lebens. Kleine Bäckereiverkaufsstelle ist ebenfalls im EDEKA vorhanden. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus.

Verbrauchermärkte in Wettstetten

7. via iPhone

Hier bekommt man in Gaimersheim ausgezeichnetes Speiseeis. Einziger Nachteil ist jedoch die direkt am Cafe' vorbeiführende Durchfahrtsstraße, welche den Eisgenuss beeinträchtigen kann. Wenn man sich allerdings hier hinsetzt nur um zu sehen oder gesehen zu werden, ist dieser Platz einfach optimal.

Cafés / Eiscafés in Gaimersheim

Andreas1 Ich mag am liebsten die Mischung eine Kugel Amarena (Kirsch/Vanille) und eine Stracciatella.

Saturn ist, für alle die es noch nicht wissen, ein Elektrogeschäfft mit sehr großem Angebot. Es empfiehlt sich allerdings genau zu wissen, was man will, da die Kompetenz der Mitarbeiter doch sehr unterschiedlich ist. Hier nutze ich gerne die Angebote. Habe hier meinen Samsung Ferseher gekauft, als es 100,- € gutschrift für die Abgabe eines alten Gerätes gab. Habe meinen Minifarbfeseher ca. 15 Jahre alt so gut losgebracht. Sobald man aber von der Standardware und Standardkonfiguration abweichen will, heißt es oft, dass das nicht geht. Also Preise vergleichen mit dem Bruder Mediamarkt.

Unterhaltungselektronik in Ingolstadt

Wenn ein Partyservice an eine Metzgerei angegliedert ist, ist das aus meiner Erfahrung oft ein gutes Zeichen. Hier haben wir schon öfter für Familienfeste geordert. Sehr gute Auswahl aller denkbaren Fleischgerichte. Besonders zu empfehlen ist, Saltimbocca auf jeden Fall mitzubestellen. Pünktlichkeit und Lieferservice runden das sehr gute Bild ab und natürlich das Leihbesteck und Leihgeschirr. Leergut wurde am Folgetag problemlos abgeholt. Kann ich besten Gewissens empfehlen.

Fleischereien in Ingolstadt an der Donau

Guter Gasthof mit ordentlichen Portionen. Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber urig und stabil. Übernachtet habe ich hier noch nicht, dafür öfter gegessen und ein klein wenig getrunken. Hier trifft man auch häufiger die Sportkameraden des SV Buxheim. Jederzeit einen Einkehrschwung wert.

Restaurants und Gaststätten in Buxheim in Oberbayern