Das Pegasos ist ein sehr gutes Griechisches Restaurant in Davenstedt. Besonders zu empfehlen sind hier, neben den obligatorischen Fleisch und Fischgerichten, die Salate. Auch unbedingt probieren müsst ihr den roten Uso. Stammgäste bekommen den beim Bezahlen, ansonsten separat bestellen. Lohnt sich.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Mein "Haus und Hof" Baumarkt, als ich noch in Gaimersheim gewohnt habe. Hier habe ich auch preiswerte Umzugskartons erwerben können, die wirklich stabil und leicht zu handhaben waren. Kann ich nur empfehlen. Was allerdings blöd war, dass man Propangasflaschen nur tauschen kann und wenn man eine nur abgeben will, man da Pfand nicht zurrückerhält. Deshalb auch nur drei Sterne.

Werkzeuge in Ingolstadt an der Donau

Habe hier lange nach einem Mitarbeiter gesucht, der sich bei Klodeckeln auskennt. So Leute jetzt kommt der Wegweiser zu Klodeckel. Hatte bisher gedacht, dass es sich hierbei um ziemlich genormte Dinger handelt, aber weit gefehlt. Als ich endlich einen Mitarbeiter gefunden hatte, fragte der mich, ob ich eine Schablone mithätte. Als er mein ungläubiges Gesicht sah, meinte er, dass ich es ja auch auf gut Glück versuchen könnte. Also vor dem Klodeckelkauf, Länge und Breite sauber ausmessen oder noch besser Schablone vom "Loch" mitnehmen.

Baumärkte / Werkzeuge in Hannover

Hier habe ich meine Gartenstühle und Sitzkissen dazu gekauft. Die Auswahl ist ordentlich und die Preise sind im mittleren Preisniveau angesiedelt. Habe die pulverbeschichteten Stühle und nicht die aus Plastik, welche sich durch Sonneneinstrahlung mit dem normalen Staub verfärben können und bin sehr zufrieden. Sitzkissen solltet ihr auf jeden Fall zukaufen. Stühle je 29,00. Sitzkissen 14,90.

Baumärkte in Hannover

Das Baufachzentum ist in mehrer Abteilungen untergliedert. Dort sind einmal die Baustoffabteilung und die Abteilung für Sanitär und Fliesen. Dann gibt es noch die Abteilung Holz und Mobiliar, die Abteilung Elektro, die Abteilung Farben und Tapeten und die Abteilung Freizeit und Garten. In jeder dieser Abteilung sind sehr kompetent und freundlich Mitarbeiter am Werk. Die Serviceleistungen sind auch sehr gut und die Preise auch. Kann diesen Baumarkt absolut empfehlen.

Baumärkte in Rheine

6. via iPhone

Gute chinesische und vietnamesische Speisen. Besonders zu empfehlen ist das Buffet. Große Auswahl aus Suppen, Sushi, jede Menge Hauptspeisen und Nachspeisen. Mein Sohn hat die überbackenen Bananen mit Honig noch geschafft und für lecker befunden. Ich hatte die "Waffen" schon gestreckt. :-)

Chinesische Restaurants / Mongolische Restaurants in Ostenfelde Stadt Bad Iburg

7. via iPhone

Ob vietnamesisches oder chinesisches Essen, hier ist beides zu finden. Besonders empfehlen kann ich die Menüs mit wahlweise Suppe oder Frühlingsrolle als Vorspeise, Hauptgericht und Dessert.

Vietnamesische Restaurants in Bad Iburg

8. via iPhone

Sehr gutes Friseurgeschäft. Egal welche der Damen die Haare schneidet, ich war immer sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis.

Friseure in Wettstetten

9. via iPhone

Sehr gut geführter Kindergarten. Meine 3 Kinder sind hier bestens betreut worden. Auch wenn man mit dem kirchlichen Träger nicht so viel am Hut hat, kann ich diesen Kindergarten uneingeschränkt empfehlen.

Kindergärten in Wettstetten

10. via iPhone

Guter Heizungsbauer der auch für die kleineren Arbeiten zur Verfügung steht und nicht nur für Neubauten. War immer mit den Wartungsarbeiten und der Termintreue zufrieden.

Heizungen in Wettstetten