1. via iPhone

Gestern war ich mit Kollegen vor dem Eisstockschießen bei Mama Döner. Ich persönlich hatte einen Döner Teller für sieben Euro. Die Portion war sehr groß, aber geschmacklich nicht unbedingt ein Highlight. Ich habe die Variante mit Reis gewählt und nicht die mit Pommes. Salat war auch reichlich drauf, etwas verwirrt haben mich aber die Kartoffeln. Wenn man viel Hunger hat und es schnell gehen muss, durchaus eine Alternative.

Türkische Restaurants / Imbiss in Georgsmarienhütte

2. via iPhone

Mit diesem Unternehmen habe ich Mitte diesen Jahres meinen Umzug durchgeführt. Direkt nach der Besichtigung wurde mir vom Chef ein Festpreis für den kompletten Umzug genannt. Umzugskartons und Kleiderboxen wurden mir kostenfrei zusätzlich zur Verfügung gestellt. Terminplanung, Abbau, Verladen und Aufbau in der neuen Wohnung verliefen reibungslos. Meine Empfehlung hat zugleich mein Nachmieter aufgegriffen und ist ebenfalls mit diesem Unternehmen umgezogen. Ich kann das helfende Händchen nur empfehlen.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Hannover

MonaM. Das hört sich sehr gut an. Die muss ich mir merken, falls ich mal Hilfe bei einem Umzug benötige.

Der größte Weihnachtsmarkt in Ingolstadt direkt vor dem Haupteingang des Theaters.
    Hier war ich oft mit meinen Kindern, welche immer das weihnachtliche Karussell geliebt haben. Viele Verkaufsstände und nicht nur Glühwein und Bratwürste. Durch die vielen Stände ergibt es sich, dass die Wege durch den Weihnachtsmarkt schmal und nicht wie eine Verkaufsstraße wirken. Das Gedränge ist aber auch sehr groß, weshalb ich hier nur 4 "Weihnachts"-Sterne vergeben will.
    Parken ist aber (für den Selbstfahrer) in der Theatertiefgarage super, da man direkt nach dem Aufgang zum Theater im Weihnachtsmarkt steht.

Freizeitanlagen / Kultur in Ingolstadt an der Donau

Blattlaus Hier war ich mittags im letzten Jahr, habe an einem Losestand eine wunderschöne Weihnachtstischdecke gewonnen. Es war nicht voll, und man konnte in Ruhe alles betrachten.
    Nach langer Suche sogar noch 2 Fotos gefunden.
    Andreas1 Sorry blattlaus, das eine Bild ist vom Schloß. (und dort ist ein weiterer Weihnachtsmarkt) ;-).

Nach der tollen Bewertung von "Blattlaus", traue ich mich fast nicht mehr hier was zum Weihnachtsmarkt zu schreiben. Wir sind hier jedes Jahr nach wichtigen Marketingbesprechungen noch zum unternehmensübergreifenden Erfahrungsaustausch, sprich zum Glühwein oder Punsch trinken, gegangen. Die Kulisse ist wirklich toll, aber auch das entsprechende Gedränge der Münchener und der "Zugreisden". Meine Empfehlung den Weihnachtsmarkt und alles rund herum genießen und vielleicht gleich noch im Hotel am Markt einchecken und übernachten. Das ist gleich am Eck, zwar nicht schicki micki, aber günstig. Und immer dran denken, dass ein Weihnachtsmarktbesuch war nur spitze war, wenn man nicht mehr alles über ihn weis... ;-)

Freizeitanlagen / Kultur in München

Blattlaus Eine Übernachtung dort wäre schon ideal, da würde man auch mit einem Glas Punsch mehr noch hin finden.

In der Kanzlei Dr. Hörnschemeyer kann man zu vielen verschiedenen Rechtsgebieten Rat und Hilfe finden. Ob Familienrecht, Erbrecht , Baurecht, Gesellschaftsrecht, Sraßenverkehrsrecht, Pferderecht, Versicherungsrecht, Mietrecht oder Baurecht, um nur einige der hier vertretenen Rechtsgebiete aufzuzählen, findet man hier die richtige Ansprechpartnerin oder den richtigen Ansprechpartner. Ebenso finden sich hier Notare für alle notariellen Belange. Parken am besten in der Salzmarkt-Tiefgarge, da in der Johannisstraße so gut wie nie Parkplätze zu finden sind und die Parkgebühr sowieso höher ist, als in der Tiefgarage.

Notare / Rechtsanwälte in Osnabrück

Sehr schöner Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Neuburg an der Donau. Hier kommt noch richtig weihnachtliche Stimmung auf und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Der Weihnachtsmarkt am Schrannenplatz bekommt nur 4 Sterne, weil er vom Christkindlmarkt am 2. und 3. Adventswochenende eindeutig getoppt wird. Der ist dann aber rund um das Schloss und durch viele sehenswerte Buden und mit mehr weihnachtlicheres Flair ausgestattet. Wer in der Nähe von Neuburg an der Donau ist sollte sich diesen auf jeden Fall mal anschauen. Von auf jeden Fall mir 5 Sterne.

Freizeitanlagen / Marketing in Neuburg an der Donau

Also mir hat dieser Weihnachtsmarkt beim Hauptbahnhof gar nicht gut gefallen, was nicht unwesentlich an der Location liegt. Unter Weihnachsmarkt verstehe ich, bei allem Trubel, auch ein wenig Besinnlichkkeit, die sich bei mir hier nicht einstellen wollte. Vielleicht liegt das auch der oben beschriebenen "tollen " Möglichkeit sich beim Warten auf die Bahn noch einen Glühwein zu gönnen. Menschen die durch die Buden sausen, um noch ihren Zug zu erwischen, trüben meinen Eindruck zusätzlich.
    Dieser Weihnachtsmarkt ist nicht mein Ding.

Freizeitanlagen in Hannover

Ich war mal auf den Erfurter Weihnachtsmarkt von einem lieben Kollegen eingeladen worden.
    Als nicht Erfurter dachte ich mir natürlich, also gut, gehen wir halt über den Weihnachtsmarkt und drinken nen Glühwein. Ihr hört schon, dass ich nicht unbedingt der Weihnachtsmarkt-Fan war, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich Menschengedränge nicht so mag.
    Also raus aus der Tiefgarage und hoch auf den Domplatz. Die erste Überraschung: Da steht ja ein Riesenrad! Voll beleuchtet und in toller Kulisse zu dem Dom. Zweite Überraschung: Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt. Jetzt hat es mir super gefallen und wir sind dann zu einer "Kräuterhexe" in eine "Teeküche" rein gegangen. Hier gabs den leckersten "Omaseierlikörpunsch" den ich je bekommen habe. Vom weiteren Ablauf weiß ich leider nichts mehr... ;-)

Freizeitanlagen in Erfurt

Andreas1 Na, ja ein gewisser Zusammenhang läßt sich nicht ausschließen... der Erste war es jedenfalls nicht. :-)

9. via iPhone

Lebensmittelfachgeschäft für alle Einkäufe des täglichen Lebens. Gut sortiert, freundliches Personal und ausreichend Parkplätze vor dem Haus verfügbar.

Lebensmittel in Buxheim

10. via iPhone

Eliniko ist ein sehr gutes griechisches Restaurant. Besonders zu empfehlen ist hier das Gyros. Die Preise sind allerdings im gehobenen Segment angesiedelt. War hier schön zur Mittagszeit, wie auch Abends. Wochenende ohne Reservierung ist schwierig.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hannover

Andreas Nike Im Raum Hannover bin ich häufiger mal, das ich ein Fan griechischen Essens bin, werde ich dort mal vorbeischauen.