Ein großer, sauberer, übersichtlicher Biomarkt mit freundlicher Beratung und rießiger Auswahl. zu erähnen ist besonders auch die Backabteilung! Dabei oftmals günstiger, als die Bioprodukte bei den Rewemärkten oder sonstigen Supermärkten. Auch im Vergleich zu anderen denn/s Biomärkten schneidet dieser hier, in der Bahnhosftr. Speyer, besonders gut ab.
    Sehr zu empfehlen!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Speyer

Schuhhaus Linn hat eine sehr große Auswahl hochwertiger Markenschuhe. Was nicht da ist, wird besorgt.
    Die Beratung ist hervorragend. Da kaufe ich sehr gerne ein.
    Was mir persönlich wichtig ist, ist das es auch ein regionaler, kleinerer Anbieter ist. Gerade in der heutigen schwierigen wirtschaftlichen Lage unterstütze ich das mit voller Überzeugung.

Schuhe in Speyer

Ich war vor Kurzem im Diakonissenkrankenhaus, zuerst auf der Stroke unit Station 9, danach auf Station 4b.
    Ich kann ausnahmslos nur Gutes berichten!
    Nachts um 1:30 kam ich nach einer Odysee durch andere KH an, bekam erst mal etwas zu trinken, sogar noch ein warmes Essen und eine Waschschüssel, um mich frisch machen zu können.
    Direkt wurde gehandelt, ein paar Stunden später gaben sich die Therapeuten und Ärzte die Klinge in die Hand. Ohne Hektik wurde schnell und profissionell gehandelt. Vielen Lieben Dank!
    Dazu waren alle Mitarbeiter des KH liebevoll, verständisvoll und immer freundlich, obwohl sie ganz sicher einen sehr harten Job haben.
    Nochmals vielen Dank!
    Bald wird mein Loch im Herzen dort verschlossen und ich würde mich niemanden lieber anvertrauen!

Krankenhäuser in Speyer

Eine urige Weinstube mit leckeren pfälzischen Gerichten und saisonal hervorragenden Wildgerichten!
    Sehr angenehme Atmosphäre, ein gemütlicher Kaminofen - hier passt alles perfekt zusammen.
    Die bedienungen sind offen und freundlich.
    Hier habe ich entspannte und schöne Stunden mit Freunden verbracht und werde das gerne immer wieder wiederholen. Eine tolle Location in Speyer, die seinesgleichen sucht!
    Immer wieder sehr gerne!

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Speyer

Finde dort (fast) alles, was ich für meine Hunde brauche.
    Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bonuskarte ist natürlich auch klasse!

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Speyer

Eine praktische Tierärztin die auf den Punkt kommt und weiß, was sie tut.
    Wartezimmer angenehm. Wartezeiten überschaubar.
    Preis - Leistung top!

Veterinäramt in Speyer

Früher volle 5 Punkte, leider seit Übernahme von Anicura ziemlich nachgelassen.
    Wer Glück hat, dessen Tier wird von den Inhabern behandelt. Wer Pech hat gerät an einen Assistenzarzt, der rumdoktert ohne Ergebnis. Das kann teuer werden.
    Die Wartezeiten auch mit Termin sind ebenfalls unzumutbar geworden. Die Rezeptionistinen sind überfordert und aufgrund dessen nicht mehr besonders freundlich. man wird gerne auch mal abgwimmelt.
    Trotzdem noch 3 Sterne, was alleine der Ausstattung und Sven bzw. Julia Kremp zu verdanken ist

War sehr zufrieden mit der Aufbereitung meines Autos. Selbst die Tierhaare wurden (fast) völlig entfernt.
    Empfehle ich gerne weiter!

Autopflege in Speyer

Hier kann man nicht nur kopieren, sonder auch Diplomarbeiten binden lassen zum Beispiel.
    Dies wird sorgfältig und mit guter Beratung angeboten. Auch speziellere Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Das alles zeitnah.
    Daumen hoch! 5 Sterne!

Copyshops in Speyer

Gestern Abend einen Termin gebucht. Ausführlich beschrieben, das wir leider selbst experimentiert haben.
    Die Chefin weigerte sich nicht nur, mir einen Kurzhaarschnitt zu verpassen, sie meinte auch lautstark, das es andere Kundinnen im Salon mitbekamen, ich solle halt eine Mütze aufsetzen und sie sieht nicht ein auszubaden, was andere fabriziert haben. Sie war sehr überheblich und unfreundlich. Konnte nicht mal grüßen oder Verabschieden. In meinem ganzen Leben habe ich sowas noch nie erlebt und bin einfach nur fassungslos. Im Übrigen scheint sie selbst bestimmen zu wollen, was ein Frauenschnitt ist und was nicht. Die Frisur, die ich mir vorstellte ( mit kurzen Seiten) sei kein Frauenschnitt. In welchem Jahrhundert leben Sie denn? Dürfen Männer keine langen und Frauen keine kurzen Haare haben? Und wie wäre es mit einer Fortbildung in Kommunikation und Höflichkeit?
    Es gibt sehr viele Friseure, von diesem kann ich nur abraten!

Friseure in Römerberg in der Pfalz