1. Wohnungsbaugenossenschaft Otto von Guericke e.G.

23 Bewertungen

Scharnhorstring 8, 39130 Magdeburg
    Bewerten 1.
    von Wahooka
    Wir sind seit 2008 Mieter der Wohnungsbaugenossenschaft Otto von Guericke e.G.

Zugegeben - es gibt einige Dinge bei denen man sich fragen könnte: WTF?! Aber im Grunde sind wir absolut zufrieden und auch gerne in unserer Wohnung.

Was mich stört sind beispielsweise diese sinnfreien Bauaktionen - da merkt man "hauptsache mal was machen". So wurde die komplette Sprechanlage vor nichtmal 3 Jahren erneuert nur um sie vor kurzem wieder durch eine neue zu ersetzen. Unser Aufzug sieht nach Umbau aus wie ein OP-Saal und funktioniert eher schlecht als recht.

So zieht sich das bei Guericke durch. Unser Hausmeister hat beispielsweise irgendwie einen Rasenmäher-Fetisch. Die ganze Rasenfläche besteht nur noch aus Erde weil er da mehrmals täglich drüberfährt. Aber vermutlich auch hier nur eine ABM.

In den letzten 10, bald 11 Jahren haben wir immer Rückzahlungen im Dreistelligen Bereich erhalten. Da könnte man ja auch einfach mal die Miete verringern. Aber naja.

Ich denke es gibt schlimmere. Und wie gesagt: Unterm Strich sind wir zufrieden und auch sehr gerne hier.

grubmard Das mit dem Rasenmäher-Fetisch kenne ich auch. Bei mir hat man mit Inbrunst und langen Staubfahnen hinter sich herziehend das gemäht, was gar nicht mehr wachsen wollte ...

2. Smiley's Pizza Profis

3 Bewertungen

Am Sudenburger Tor 8, 39104 Magdeburg
    Bewerten 2.
    von Hellbrain21
    Habe dort 3 mal bestellt. 2mal hatte ich den gleichen unfreundlichen Lieferanten. Dann wurden immer die Extras die ich bestellt hatte vergessen und dazu werden die Pizzen nicht geschnitten.
    Werde dort nie wieder was bestellen bin mega enttäuscht.

3. WORLD OF PIZZA Magdeburg-Stadtfeld

7 Bewertungen