1. Centermanagement Limbecker Platz Essen

148 Bewertungen

Limbecker Platz 1 A, 45127 Essen
    Bewerten 1.
    von Rudi123
    Das Einkaufszentrum Limbecker Platz liegt im Herzen von Essen und besitzt zahlreiche Shopping Möglichkeiten von Videospielen (Gamestopp), Elektroartikel (Saturn) bis hin zu den Einkleidungsgeschäften wie H & M. Falls man hungirg wird findet man dort natürlich auch Imbißstände, die teilweise ein bisschen zu teuer sind aber die meisten auch sehr lecker sind. Ich finde auf jeden Fall immer was zum Anziehen dort also würde ich einen Besuch empfehlen.

2. BAUHAUS Essen-Rüttenscheid

Rosastraße 13, 45130 Rüttenscheid Stadt Essen
    Bewerten 2.
    von Piranha
    Eher klein, aber mitten in der Stadt. Wer nur schnell einen Hammer braucht...

3. DEICHMANN

5 Bewertungen

Altenessener Straße 411, 45329 Essen
    Bewerten 3.
    von Autoexport1@hotmail.de
    Ich habe heute am 17.09.2022 um 17 Uhr 30 eine sehr unangenehme Erfahrung als Kunde dort machen müssen. Die Verkäuferin war sehr unverschämt und hat mich angemeckert. Ich hatte sie lediglich gebeten mir die beiden Schuhe die ich gekauft hatte in eine Tüte zu packen ( bevor ich bezahlt habe) Sie meinte das hätte ich früher sagen müssen. Ich erwiderte das Sie hätte fragen können. Ich bat sie dann die Schuhe bitte in das Papier aus dem Karton einzuschlagen . Was sie einfach verneinte und nicht tat. Zwischenzeitlich beleidigte mich ein Kunde der hinter mir Stand rassistisch . Was der Verkäuferin offensichtlich gut gefiel. Ich werde dort nie wieder einkaufen gehen. Schlechter Service und Rassismus . Nein danke !!!!!!

4. Bijou Brigitte Modeschmuck

9 Bewertungen

Porscheplatz 77, 45127 Essen
    Bewerten 4.
    von Wtaler
    Was macht ein Mann im Modeschmuck Geschäft ? Keine Kette oder Schmuck war der Anlass, sie hatte schöne Sonnenbrillen und da ja Bald (hoffe ich) der richtige Sommer kommt war ich an einer Sonnenbrille Interessiert. Obwohl dort vorwiegend Weiblich Artikel zum Verkauf angeboten wurde zeigte mir die Verkäuferin mehre Brillen wo mir eine besonders Gefiel "Piloten Brille Verspielt" preislich liegen die Brillen bis ca. 20€. leider ohne Möglichkeit nach Glasstärken alles nur in Fensterglas Stärke.
    Die Bedienung war Fachlich und Freundliche.

5. GOP Varieté-Theater Essen

35 Bewertungen

Rottstraße 30, 45127 Essen
    Bewerten 5.
    von UweT6vy
    Tolle Idee von meiner Freundin mir eine Karte für die Vorstellung zu schenken. Ein Superservice an einem unvergesslichen Abend.n
    Die GOP-Erfolgsgeschichte begann im Jahr 1992, in Hannover. Von mittlerweile sieben Häusernwurde das GOPEssen als zweites Varieté-Theater 1996 eröffnete. Ich konnte mich mit meiner Freundin , mitten in der City einer Großstadt für einige Stunden dem alltäglichen Stress Entziehen und gönnten uns einen ganzen Abend voller Freude und Genuss mit Live-Unterhaltung in einem der schönsten Varieté-Theater Nordrhein-Westfalens: im GOP Varieté-Theater Essen. Unser Anspruch wurde absolut erfüllt und einen unvergesslichen Abend kamen wir geboten .

6. Cafe Extrablatt

48 Bewertungen

Kennedyplatz 5, 45127 Essen
    Bewerten 6.
    von Regina Gonzalez
    Heute waren wir im Extrablatt am Kennedy Platz frühstücken. Das Personal war allesamt sehr unfreundlich und unaufmerksam. Es würde einem das Gefühl vermittelt, als sei es ein sehr schlechtes Betriebsklima. Jeder machte sein Ding und die Gäste im Lokal würden vergessen. Schade eigentlich!

7. Nanu-Nana

12 Bewertungen

Porscheplatz 2, 45127 Essen
    Bewerten 7.
    von HTphönix
    Dieser Laden gehört zu meinen Favoritenläden. Ich fühle mich in der Atmosphäre, die der Laden versprüht einfach wohl und habe dort schon die ein oder andere Minute länger verweilt als ich zeit hatte. Das Sortiment wechselt regelmäßig. Zudem sind die Preise nun wirklich sehr ansprechend!

8. Alte Hof-Apotheke

Lange Str. 2, 76530 Baden-Baden
    Bewerten 8.
    von Ein golocal Nutzer
    Mit nur 35Euro Bestellwert kann man hier Portofrei bestellen. ASS+C ratiopharm, das stärkere Aspirin+C, kosten 10 Stück hier nur 1,85€. Die Versandapotheke ist apothekenschnaeppchen.de Auch die telefonische Betreuung ist sehr gut. Nahezu die gleichen Angebote hat die altehofapotheke.com.

9. Peschke Martin Dr. med. Frauenarzt

Dr.-Edwin-Grüninger-Str. 29, 77815 Bühl in Baden
    Bewerten 9.
    von TinaR
    Wirklich guter Arzt und superfreundliche, sehr kompetente Mitarbeiterinnen.Ganz großes Lob, das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Man fühlt sich sehr wohl und in besten Händen.

10. Petite Fleur Hut & Mode

1 Bewertung

Kurgarten 14, 76530 Baden-Baden
    Bewerten 10.
    von Petra48
    Ein sehr exclusives Geschäft im Kurpark von Baden-Baden. Dort bekommt man alles für die exclusive Dame. Es ist einen Besuch wert.