Favoriten (1)

5 Bewertungen

Höhenweg 109, 46147 Oberhausen im Rheinland
    Bewerten 1.
    von Yuna007*
    Bin schon lange Kunde in diesem Friseursalon und rundum zufrieden. Es gibt keine Termine, brauche ich auch nicht.
    Gehe einfach spontan dort hin. Wartezeit kalkuliere ich ein und stöber dann in den Zeitschriften.
    Ist es sehr voll, ( da der Salon gut ist ) gehe ich später oder am nächsten Tag.
    Wo ist das Problem. Muss denn das ganze Leben nach Terminen ablaufen.
    Kann die Negativbewertung nicht nachvollziehen.
    Haben das handwerkliche Geschick nicht getestet und schreiben so eine Bewertung.
    Bin richtig sauer.
    So etwas hat das Team nicht verdient.

joergb. Leider bin ich beruflich täglich auf Termine angewiesen, da ich im Außendienst tätig bin und meine Kunden sich gerne auf die Besuche von mir vorbereiten möchten.

Im privaten Bereich versuche ich auch möglichst auf Termine zu verzichten.
    berramogu Termine schaffen aus meiner Sicht mehr Freiräume . Warten ist für mich nervend und frißt Zeit für Hobby und Entspannung.
    ubier Nur Haare schneiden ist kein ausreichender Service. Ein planloser Friseur verschenkt Geld.
    Ein golocal Nutzer Ich Denke mal ob oder ohne Termin Vergabe sollte nicht das Kriterium sein für einen guten Friseur. Sondern ob er sein Handwerk beherrscht und man als Kunde daher zufrieden ist.
    Mummel Ich kann berramogu nur beipflichten was die Termine angeht, schätze aber auch die gute handwerkliche Leistung. Ich finde, es gehört beides dazu.
    berramogu Beides schließt sich auch nicht aus und in unserer Region gibt es nur mehr Nagelstudios als Friseure und somit kann jeder Topf seinen Deckel finden.