Favoriten (72)

2. Landbäckerei Grube

Steintorstr. 26, 31028 Gronau an der Leine
    Bewerten 22.
    von escargot
    Ich liebe Grube. Egal in welchem Ort. Hier gibt es so leckere Brötchen un Brote. Mein Favorit sind das Kartoffel -und das Herbstbrot. Aber auch das Kartoffel-Speck-Brot ist super. Das ist aber nicht immer vorrätig kann man aber jederzeit für den Folgetag bestellen. Bei den süßen Sachen stehen der "Hamburger" - ein leckerer Plattenkuchen mit Mandeln ganz oben auf der Hitliste gefolgt von diversen Krapfen und dem Krüstchen (ein Dreieckiger-Krapfen mit Pudding drin). Meine Kinder essen mit Vorliebe Schoko-Hedwige (weiche Milchbrotchen mit Schokolade gefüllt)

3. Café Vélo

14 Bewertungen

Große Düwelstraße 38, 30171 Hannover
    Bewerten 23.
    von HolgerAusHannover
    Café Vélo Hannover hat leckere Kaffee Spezialitäten und sehr scharmante Barista!
    Alle Produkte sind BIO und ganz frisch zubereitet. Jederzeit gerne wieder!

4. Biel Cafe

Leinstr. 25, 31061 Alfeld an der Leine
    Bewerten 24.
    von escargot
    zum Frühstück am Wochenende kommen wir gerne hier her. super lecker besonders das Rührei. und nette Bedienung trotz dass es eigentlich immer voll und stressig ist haben sie immer ein lächeln über:-) der Kaffee schmeckt auch sehr gut. extra RaucherBereich im hinteren Bereich mit GlasScheibe getrennt. übrigens nicht nur zum Frühstück hier zu empfehlen auch der Kuchen und Brot und Brötchen sind super

5. Mundt Heino Uhrmachermeister

Leinstr. 40, 31061 Alfeld an der Leine
    Bewerten 25.
    von escargot
    Bei Mundt hat mein Mann seine Uhr gekauft. Sehr gute Beratung und auch im nachhinein guter Service bei Reparatur. Angeschlossen ist auch ein Juwelier. Hier haben wir unsere Trauringe ausgesucht. Gedulige Beratung ;-)

6. HC-Parfümerie

2 Bewertungen

Leinstr. 2, 31061 Alfeld an der Leine
    Bewerten 26.
    von escargot
    Hier wurde ich sehr freundlich bedient. Ich wusste nicht mehr wie ein Duft hieß aber ich konnte ihn beschreiben. Anhand des Ausschlussverfahrens haben wir das richtige Parfüm gefunden.

7. Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

4 Bewertungen

Leinstr. 20, 31061 Alfeld an der Leine
    Bewerten 27.
    von U. K.51bd
    Heute eine Süßkartoffelsuppe zum Mitnehmen gekauft. Die Suppe war einfach nur dünn kein Fleisch oder was zum zerkauen. Ein absolute Enttäuschung und das ganze für 4,90 Frechheit.Nie wieder Wurst Basar

8. Praxis für physikalische Therapie Daniel Knoke

2 Bewertungen

Dunser Str. 12, 31036 Eime
    Bewerten 28.
    von escargot
    ich bin hier auf Empfehlung hingegangen. und wurde nicht enttäuscht. nach der Geburt meines Kindes hat mir der Kinderarzt empfohlen einen Osteopaten aufzusuchen um ev. verspannungen beim baby zu lockern. man merkt bei Babys ja nicht sofort ob irgendwas klemmt. ich war mit meinem ersten Kind ebenfalls bei einer Osteopatin weil damals sehr offensichtlich der Kopf nur nach rechts und nicht nach links zu bewegen ging. diesmal wollte ich aber den Tipp einer Freundin ausprobieren und habe mir hier einen Termin geholt. Wartezeit inklusive....Herr Knoke ist ca. Mitte 30 und super nett. er wollte dann erstmal alles über den Geburtsverlauf wissen und Größe und Gewicht vom baby (tja ich habe es auf die StillDemenz geschoben ich wusste in dem Moment gar nix) ;-) naja war nicht so schlimm. er hat dann eigentlich nur ganz sachte über einzelne Körperpartien gestrichen, baby hat ganz schön gezetert aber Blockaden wurden gefunden und gelöst. im Zwerchfell war was blockiert und hier und da Kleinigkeiten im Schulterbereich. nach 1 Sitzung war es ok und wir brauchten keine 2. Sitzung.meine Krankenkasse hat es übrigens nicht übernommen, manche machen das aber wohl. ich werde hier jederzeit wieder hingehen.

9. Blanke - Tanzschuhe

Bunsenstr. 7 A, 30890 Barsinghausen
    Bewerten 29.
    von escargot
    Wenn man irgendwann im Leben einen Tanzkurs besucht dann reichen bequeme Schuhe mit Ledersohle. Gefällt einem das Tanzen und man absolviert Kurs nach Kurs sind richtige Tanzschuhe mit Wildledersohle auf jeden Fall eine gute Investition.

Bei Blanke in Barsinghausen finden Tanzbegeisterte was sie suchen. Standard Schuhe (Diamant), Latein Schuhe, SchuhTaschen, Aufraubürsten, Piktogramme fürs Auto uvm. Der Schuhshop ist im Keller eines 1 Familienhauses untergebracht. Man wird sehr gut beraten. Ich selber kaufe hier mittlerweile aber nicht mehr ein da es meine Turnierschuh-Marke hier nicht gibt.

10. Atelier Kirmes & Schneider Costume Couture

Eickenriede 3 F, 30459 Hannover
    Bewerten 30.
    von escargot
    Costume Couture aus Hannover. Im Atelier von Birgit Kirmes und Simone Schneider entstehen seit vielen Jahren edle Outfits für den Tanzsport, die Bühne, Hochzeiten, Bälle oder andere gesellschaftliche oder historische Anlässe. Sie nähen wirkliche Traumkleider und sponsern einige erfolgreiche Paare. Auch Formationen, Rock`n`Roll-Tänzer oder Turner für Rhythmische Sportgymnastik bekommen hier den Dress auf den Leib geschneidert. Nahezu jeder Wunsch und sei er noch so extravagant kann umgesetzt werden. Natürlich beherrschen die beiden auch den klassischen Stil und können auch ”normale Outfits“