Favoriten (72)

4 Bewertungen

Limmerstraße 50, 30451 Hannover
    Bewerten 1.
    von MelanieKreutzberg
    Tolles Ambiente und immer gute Programme...sehr zu empfehlen..... Gerne wieder!

2. El Mercado

3 Bewertungen

Am Lindener Markt 2, 30449 Hannover
    Bewerten 2.
    von ilmcmo
    Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung gutes Essen, Preise angemessen. Leider werden kleine Wünsche nur gegen Aufpreis ermöglicht.
    Die sog. VW Runde (vom Wirt) fehlt auch bei Rechnungen über 200 €. Schade, Sanitäranlagen könnten modernisiert werden.

3. Milles Fleurs Kreative Floristik - Friederike Rahlfes

9 Bewertungen

Große Düwelstr. 41, 30171 Hannover
    Bewerten 3.
    von MrSocke
    Schnell mal ein paar Blumen kaufen, kein Problem. Die Auswahl ist bei diesem Floristen besonders groß, auch einige mehr oder weniger exotische Pflanzen befinden sich im Angebot. Die Beratung war entsprechend gut, dass Zusmmenstellen eines Straußes war schnell erledigt ohne dabei "billig" zu wirken. Die Blumen haben unglaublich lange gehalten, waren auch noch nach einigen Tagen sehr Frisch. Mir wurde geraten ab und zu mal die Stiele nachzuschneiden und frisches Wasser neu zu befüllen. Der Laden an sich ist recht angenehm, vielleicht etwas klein, was aber nicht als störend befunden wurde. Kann ich empfehlen.

4. Polizeihundverein Hameln v. 1920 e.V.

3 Bewertungen

Wallbaumstr., 31785 Hameln
    Bewerten 4.
    von ratzifatzi
    Der Hundesportverein in Hameln ist sehr empfehlenswert. Insbesondere Neuhundebesitzer und Welpenbesitzer sind hier gut aufgehoben und werden fachkundig betreut und beraten. Der Verein bietet verschiedene Gruppen an, z.B. Welpengruppe, Rüpelgruppe, Vorbereitung zum verkehrssicheren Begleithund etc. Wer nach der Grundausbildung Lust an der zielgerichteten Beschäftigung mit dem Hund bekommen hat, der kann jederzeit in die verschiedenen Sportgruppen reinschnuppern. Hameln ist sehr gut in der Sparte "Turnierhundesport", das ist Leichtathletik mit dem Hund (Sprint- und Ausdauerstrecken).

5. Niedersächsischer Tanzsportverband (NTV)

1 Bewertung

Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 10, 30169 Hannover
    Bewerten 5.
    von escargot
    Der Niedersächsische Tanzsportverband ist der Fachverband für Leistungs-, Breiten- und Freizeitsport im LSB Niedersachsen. Ihm gehören 356 Vereine mit über 24.000 Mitgliedern an.

In den Vereinen werden Standard- und Lateintänze, JMD, Rock`n`Roll, New Vogue, Ballett, Rollstuhltanz, Formationstanzen und alle Formen der Freizeittänze unterrichtet und getanzt.

Die Vereine im NTV richten an den Wochenenden Turniere in allen Gruppen- und Altersklassen aus. Man kann auch Fortbildungen belegen und somit seinen Trainerschein bekommen oder Turnierleiter/Wertungsrichter Lizenzen erhalten.

In der Geschäftsstelle gibt es auch einen großen Saal wo auch Turniere ausgerichtet werden können.

Informationen kann man über die Seite www.ntv-tanzsport.de bekommen oder im Tanzspiegel/Nordteil lesen.

6. Eiscafé Colosseum

20 Bewertungen

Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
    Bewerten 6.
    von Brunhilde Metje
    Ich kann nie drauf verzichten.

7. El Charif Feinkost

7 Bewertungen

Wilhelm-Lampe-Str. 4, 31785 Hameln
    Bewerten 7.
    von walkingwomen
    Auf den Wochenmärkten in Höxter und Holzminden besuche ich gern die Stände von El Charif.

Besonders der charmante Verkäufer der Leckereien , welcher Samstags in Holzminden verkauft, ist mein absoluter Favorit.

Gut gelaunt, immer einen netten Spruch auf den Lippen sorgt er bei mir stets für gute Laune.

Die Cremes und Schafkäsesorten habe ich wohl inzwischen alle probiert.

Meine Favoriten sind Frischkäse mit Feigen oder mit Granatapfelkernen. Dazu Oliven in schwarz oder grün gern zu süßen Cremes Peperoni Arabiata und etwas Fladenbrot .

Ich mag die süße Schärfe und wenn ich diese Sorten kaufe , ist meine Welt ist in Ordnung.

Mein Highlight ist immer das probieren am Stand. Die Verkäufer sind hier besonders großzügig, die Platten sind gut gefüllt und es werden noch kleine Ecken Baguettes mit Cremes aller Variationen verteilt.

Die eingelegten Champignons oder süßen Zwiebeln sorgen im Gaumen für eine Geschmacksexplosion.

Leider wird durch Covid 19 das Naschen inzwischen verhindert.

Zusätzlich werden Trockenfrüchte, und gute Öle angeboten.

Persönlich finde ich ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Wer 3 Artikel kauft, darf einen Artikel nach seinem Geschmack auswählen. Diesen bekommen Kunden als Zugabe.
    Möglich ist es auch den Partyservice zu nutzen.

Die Ware ist stets absolut frisch und wird appetitlich präsentiert. Der Stand ist sauber, die Verkäufer sind gepflegt.

Mein Lieblingsverkäufer stammt ursprünglich aus dem Libanon, lebt seid vielen Jahren in Hameln.
    Wir haben schon viele gute Gespräche geführt.

Ich hoffe die Händler werden die schwierige Zeit gut überstehen, was ich natürlich allen anderen Geschäftsinhabern auch wünsche.

Kulturbeauftragte klingt lecker, auch wenn die meisten von dir aufgezählten Sachen nicht so mein wären. Geschmäcker sind eben unterschiedlich...

Glückwunsch zum Daumen!
    Kerstl Ich finde auch das der Verkäufer absolut unterhaltsam ist. Allein seine freundliche und lustige Art lockt viele Besucher an den Stand.
    Glückwunsch zum berechtigten grünen Daumen.
    konniebritz Glückwunsch zum grünen Feinkost-Daumen!

Wir haben einen ähnlichen Stand auf dem Wochenmarkt, an dem wir gern die eine oder andere Creme oder Salat kaufen.
    Sedina Uns geht es genauso mit unserem "Mittelmeerstand" - das macht Spaß.
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!

8. Fachbuchhandel Schaper

6 Bewertungen

Bischofsholer Damm 24, 30173 Hannover
    Bewerten 8.
    von Keck_
    Sehr kompetenter Service, exzellente Beratung, schneller Bestellservice. Warum woanders bestellen?

9. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

597 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 9.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

10. Asche Heiz- und Sanitär-Service

2 Bewertungen

Im Turme 32, 31020 Salzhemmendorf
    Bewerten 10.
    von Lottileinchen
    Sehr freundlich , sehr schnell super Arbeit und was am wichtigsten ist kostengünstig . Besser geht nicht