Favoriten (72)

5 Bewertungen

Badenstedter Straße 215, 30455 Hannover
    Bewerten 31.
    von Hunkpapa Lakota
    Die Brötchenverkäuferinnen sind so unfreundlich, besonders die beiden, die am 13.07.2023 anwesend waren, dass selbst ich nie wieder dort meine Brötchen kaufen werde. Ich habe das Gefühl, dass ich als Kunde nicht erwünscht bin. Selbst wenn keine anderen Kunden im Laden waren, musste ich etwa 5 Minuten warten, bis ich bedient wurde. Ich wurde einfach ignoriert.
    Das ist einfach unprofessionell und kundenfeindlich.

2. Jugendherberge Eschwege

Fritz-Neuenroth-Weg 1, 37269 Eschwege
    Bewerten 32.
    von escargot
    Mit dem Georg-Büchner-Gymnasium Seelze war ich damals jedes Jahr für eine Woche im Herbst hier. Seit vielen Jahren und noch immer fahren die Musik-AGs (Chöre, sowie Streich und großes Orchester) hier zum Proben hin. Es ist ideal. Groß genug so dass jede Gruppe ihren eigenen Probenraum hat. Die Zimmer kann man zu viert oder zu sechst bewohnen. Traditionsgemäß wissen die älteren Schüler welche Zimmernr. am besten sind und ergattern sich gleich nach Verlassen des Busses die passenden Schlüssel... Einige Zimmer sind nämlich über 2 Etagen und verfügen über ein eigenes Bad. Alle anderen zimmer teilen sich Toilette und dusche auf dem Gang. Eschwege ist einen kurzen Fußmarsch entfernt. Die Jugendherberge liegt etwas außerhalb im Grünen.

3. Ristorante-Pizzeria Mamma Mia

8 Bewertungen

Pferdemarkt 1, 31785 Hameln
    Bewerten 34.
    von Eva-Maria Brakemeier
    Sehr freundliche Damen an der Information. Habe alle gewünschten Auskünfte und Telefonnummern erhalten. Gerne jederzeit wieder.

5. Hsu Edda Stoffe

Oldenburger Str. 112, 27753 Delmenhorst
    Bewerten 35.
    von escargot
    Bei Edda Hsu bekommen Tänzerinnen und Tänzer alles was sie brauchen. Winpern, Strumpfhosen, Selbstbräuner, Strass. Sowie Spitze und Fransen und natürlich Stoffe. Ebenfalls erhältlich sind Traingskleidung und die Couture Maßanfertigung von Turniergarderobe. Jedes Kleid ist ein Unikat!
    Zusammen mit der Tänzerin wird das Traumkleid entworfen. Eigene Wünsche/Stil/Vorlieben fließen beim Entwurf mit ein. Viele Top-Tänzerinnen tragen ihr Kleid nur wenige Male somit können andere Tänzerinnen ein gebrauchtes aber neuwertiges Kleid schon für 1500€ bekommen.

6. Die Tanzmaus Tanzsportbedarf

2 Bewertungen

Kölner Landstr. 197, 40591 Düsseldorf
    Bewerten 36.
    von Tanzsportler01
    Ein ganz schlimmer Service.

Tanzmaus macht Werbung für Artikel, die nicht lieferbar sind.
    Die von mir bestellten Schuhe waren nicht lieferbar, mussten erst bestellt werden.
    Das erwartet man von einem Händler nicht.

Insgesamt viermal musste ich nachfragen, andere Händler behalten solche Vorgänge selbst im Blick.

Dann erfolgten Versprechungen, wann geliefert würde, aber nichts passierte.
    Bei Tanzmaus ist man mit Auskünften und Versprechungen schnell bei der Hand.

NACH EINEM HALBEN JAHR etwa kamen die Schuhe endlich, jedoch, sie waren winzig, weit entfernt von der bestellten Männergröße. Ein professioneller Anbieter schickt so etwas nicht weg.

Auch zwei Nachlieferungen waren viel zu klein.

Also ein halbes Jahr vergeblich gewartet und alles zurück senden, wofür der Kunde auch noch die Kosten tragen muss.

Zu allem Überfluss kam dann das Paket zurück, weil bei Tanzmaus unzustellbar.
    Das sollte man nicht weiter kommentieren, so etwas ist mir niemals zuvor bei einem Händler passiert.

Und obwohl Tanzmaus das alles weiß, buchen sie schon mal fröhlich die Rechnungsbeträge vom Konto ab, eine Dreistigkeit ohne Gleichen.

So etwas wie Kundennähe und Freudnlichkeit gibt es bei Tanzmaus offenbar nicht. Statt Entschuldigungen erwarten sie vom Kunden sich Kosten usw. gefallen zu lassen.

NIE WIEDER TANZMAUS! Es gibt zum Glück andere, gute, zuvorkommende und ehrliche Anbieter.

Reisender68 Lastschriften kann man bei der Bank widerrufen! Wenn ich z.B. Größe 45 bestelle und erhalte Größe 40, dann ist das eindeutig eine nicht erbrachte Leistung!
    Tanzsportler01 Das stimmt und das habe ich natürlich auch gemacht. Deswegen droht Tanzmaus jetzt mit einem Anwalt. Was ist das nur für eine Firma!
    Reisender68 Dann hoffe ich, dass auch der Kunde einen Anwalt und eine Rechtschutzversicherung hat.

7. JYSK

Am Bahnhof 2, 31061 Alfeld an der Leine
    Bewerten 37.
    von escargot
    Wir haben hier unser Esszimmer gekauft. Tisch, 6 Stühle, 1 Bank, Vitrine und Sideboard. Wir konnten sogar eine Rabatt aushandeln. Die nette Verkäufern hat sich kurz und knapp mit ihrem Chef besprochen und dann kam man uns entgegen. Dafür haben wir dann noch eine passende Sitzauflage für die Bank mitgenommen.

8. Schuh-Centrum Leinetal Kloth GmbH & Co.KG

2 Bewertungen

Neue Wiese 8, 31061 Alfeld an der Leine
    Bewerten 38.
    von doris.ladwig
    Ich weiss jetzt wo ich gut beraten werde und wo die Leute sehr viel Geduld beweisen mit ihren Kunden.Vielen lieben Dank

9. dm-drogerie markt

6 Bewertungen

Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
    Bewerten 39.
    von bubblegu
    dies ist wirklich der aller aller beste laden für beautyjunkies wie mich !!!!! ich liebe diesen laden. die produktvielfalt ist überwältigen. ausserdem gibt es viele vegane und vegetarische alternative Produkte. es ist wirklich für jeden was dabei.

10. Da Lina Restaurant

Karmarschstr. 49, 30159 Hannover
    Bewerten 40.
    von escargot
    wenn ich in der Markthalle bin gehört ein Besuch bei Da Lina zum Pflichtprogramm. Selbst bei größten Andrang bleiben sie ruhig und freundlich. ich kann das Brötchen mit italienischer Mortadella empfehlen.