1. Fotostudio Claudia Reitmeier

4 Bewertungen

Bahnhofstr. 32 b, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    Bewerten 1.
    von Stemi
    Wir verstehen es nicht, dass man so eine "angeblich" schlechte Bewertung ins Internet stellen muss. Wenn man nicht zufrieden ist mit der Arbeit bzw. Dienstleistung, sollte man es persönlich demjenigen ins Gesicht sagen und nicht so eine FEIGE Aussage machen übers Internet. Das ist geschäftsschädigend!! Vorallendingen sollte man solche Äusserungen wirklich demjenigen persönlich sagen, vielleicht kann man dann einige Dinge gleich klären bzw. ändern.
    DENN: Wir sind sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (das haben wir auch PERSÖNLICH gesagt)
    Claudia und Ihre Assistentinnen sind total lieb und immer wenn wir im Studiio sind, ist eine nette Atmosphäre und Stimmung und man versteht sich echt super. Wir hatten im Juli geheiratet und Claudias Kollegin hat echt klasse Fotos gemacht. Wir haben tolle Bilder bekommen!!!! Liebe Dank nochmal :-)
    WIr haben jetzt im Oktober ein Outdoorshooting gebucht und freuen uns schon riesig darauf.
    Also weiter so!!!! Lasst euch nicht unterkriegen!!!

Ein golocal Nutzer Stemi,
    ich fänd es toll, wenn Ihr vielleicht das ein oder andere foto hier zur Location mit einstellen würdet, das hilft, auch Außenstehenden wie mir, sich ein neutrales Bild zu machen (im wahrsten Sinne des Wortes) Danke schon mal!
    Fotostudio Claudia Reitmeier Fotos von Personen dürfen nicht öffentlich ins Internet gestellt werden. Wenn Sie meine Arbeiten sehen möchten, können Sie gerne in meiner Internetseite tun. Für diese Bilder liegen Genehmigungen vor!

2. Gasthof zum Alten Wirt

7 Bewertungen

Rosenheimer Str. 2, 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    Bewerten 2.
    von beblo22
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nettes Personal und gemütliche Einrichtungen. Leckere bayrische Küche. Der Krautsalat ist sehr zu empfehlen. Aber auch der Zwiebelrostbraten meiner Begleitung War sehr lecker.

3. Tierklinik Oberhaching

102 Bewertungen

Bajuwarenring 10, 82041 Oberhaching
    Bewerten 3.
    von klanita
    Unsere Australian-Shepherd-Hündin Chaya mußte wegen Kreuzbandrisse an beiden Hinterläufen operiert werden. Wir haben uns in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Erst wenn man schon in anderen Kliniken war, weiß man die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter so richtig zu schätzen. Die betreuende Nachsorge (auch telefonisch) war optimal. Die Wundheilung und der Knochenaufbau verlaufen bestens.
    Vielen Dank dem gesamten Team und insbesondere der Tierärztin, Frau Christine Lutz von Chaya und von uns.