ich habe ein business & image shooting gebucht, das mehr als eine stunde gedauert hat. ich brauchte die fotos für meinen flyer und webseite. das ergebnis ist perfekt geworden, was ich auch schon über positives feedback meiner kunden bestätigt bekommen habe.
    ich kann das fotostudio nur empfehlen. man bemüht sich sehr, auf kundenwünsche einzugehen. das team und die fotografin sind sehr freundlich und fröhlich.
    ausserdem habe ich sehr kurzfristig noch am samstag abend einen termin bekommen.
    ich heirate heuer und werde auch meine hochzeitsfotos bei frau reitmeier machen lassen.

Fotostudios / Berufliche Weiterbildung in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

wenn ich im winter um vier uhr morgens geweckt werde, dann weiss ich, dass das freundliche, fleissige team vom bauhof dafür sorgt, dass die strassen wieder befahrbar sind. herzlichen dank für den super service im ganzen ort ;)

barthmun wenn ich ehrlich bin, wäre ich nicht begeistert, wenn mich um 4 Uhr jemand wecken würde und schon überhaupt nicht die Straßenreinigung ;-)
    Kaiser Robert Meinst du den vielleicht den Schneepflug, dann würde ich mich auch freuen, denn bei uns in der Straße wird im Winter nichts geräumt, und verdichtet sich immer zu einer Eisfläche. Zumindest 2010 und 2011, davor hatten wir 20 Jahre lang keinen Schnee ;-)
    barthmun aber um 4 Uhr morgens? Ne, da kann mich noch nicht einmal ein Schneeflug erfreuen.
    Ein golocal Nutzer Ich finde Kirmes' Meinung toll - am liebsten würde ich ihr 20 Gefällt mir's geben!
    Jetzt beschwert Euch mal nicht so, sondern seid froh, dass die Straßenreinigung kommt... Wann soll sie es denn sonst machen? Nachmittags mitten im dicksten Verkehr? Damit sich alle beschweren, was für ein unnötiger Stau hier entsteht?
    Da muss man halt sein Fenster geschlossen halten, wenn man weiß, wann die Straßenreinigung ihre Runde dreht - geschieht ja schließlich nicht jeden Tag :)
    barthmun Bei uns wird die Straßenreinigung tagsüber durchgeführt, nach dem MorgenStau und vor dem Nachmittags Stau. Für mich wäre das um früh Uhr morgens "Ruhe störender Lärm". Ist schon schlimm genug, dass ich unsere Kirchenglocke Sonntags nicht "abgestellt" bekomme ;-)
    Kaiser Robert Ich bin immer morgens um 05:10 Uhr in die Firma gefahren 36 km, davon 30 km Autobahn, 200 m später kam ich dann auf die erste geräumte oder gestreute Straße, nach vier km auf die Autobahn, da freut man sich schon, wenn die Jungs ihren Job gemacht hatten.

der zahnarzt meines vertrauens ;)
    schon viele jahre bin ich mit meiner familie bei dr. aichmüller in behandlung und kann nichts negatives berichten. sehr freundliches team und immer gute information über die speziell, erforderliche behandlung. ich fühle mich dort in guten händen.

Zahnärzte in Höhenkirchen Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

sehr zu empfehlen. gute, abwechslungsreiche küche. auch für den kleinen hunger. selbst wenn man erst um 22 uhr, mit einer gruppe kommt, bekommt man etwas warmes zu essen. gemütliche wirtsstube und ansprechender, grosser nebenraum. schöner saal für feiern. im sommer ein wunderschöner biergarten, unter grossen bäumen, so wie man sich einen bayerischen biergarten vorstellt. und sehr nette, freundliche wirtsleute und ein freundliches personal.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

bin schon seit fast 10 jahren bei den tierärzten der tierklinik oberhaching.
    kann nur gutes berichten. mit terminabsprache kaum wartezeit. 24 stunden erreichbarkeit. für jedes spezielle problem gibt es einen fachtierarzt/ärztin. sehr tierlieb. fundierte, ausführliche beratung, sehr verständlich. information über die anfallenden kosten, vor der behandlung. etwas teuer, aber für qualität bei der behandlung meiner tiere, zahle ich gerne etwas mehr.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Oberhaching

dragon wir haben nicht nur " etwas mehr" bezahlt, können diesen Ausführungen aber nur entschieden widersprechen !