1. Zehender B. Dr.med. , Daginik S. Dr.med. Hausärztliche Versorgung

2 Bewertungen

Neubauerweg 5, 70569 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Natalya Pugachova
    Guten Tag! Ich bin seit über zwanzig Jahren Patient der Praxis Dr. Rezutka. Während der gesamten Zeit fühlte ich mich gesundheitlich in guten Händen: erhielt bei Bedarf eine wirksame Behandlung durch den Arzt. Dr.Resutka kontaktierte persönlich das Krankenhauspersonal, wenn ich eine Behandlung im Krankenhaus benötigte. Ich wurde an die Tests erinnert und wenn ich nicht in die Praxis kommen konnte, kam eine Krankenschwester zu mir. Das Praxispersonal ist stets freundlich und aufmerksam, die Oberschwester fürsorglich und kompetent. Die Arbeit ist so organisiert, dass Sie nicht lange im Wartezimmer verbringen müssen. Ich möchte allen Mitarbeitern und persönlich Dr. Resutka meinen Dank aussprechen. Natalia Pugacheva

2. Völlm Peter Dr. Zahnarzt

1 Bewertung

Filderbahnstr. 50, 70567 Stuttgart
    Bewerten 2.
    von Garten Ralf
    Sehr freundlicher Service, nettes Personal. Herr Dr. Völlm arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Zusatzleistungen, z.B. Zahnreinigung werden sehr gewissenhaft zu einem fairen Preis angeboten. Die Praxis ist verkehrsgünstig in Stuttgart-Möhringen gelegen und ist fußläufig in ca. 5 Minuten vom U-Bahnhalt "Bahnhof -Möhringen" zu erreichen.

3. Metzgereiwagen Untermarchtal

5 Bewertungen

Böheimstraße 37, 70199 Stuttgart
    Bewerten 3.
    von Volker Haug
    Man bekommt alles was das Herz begehrt und zu fairen Preisen. Der Wagen ist immer gut besucht, daher früh kommen.