1. Hexenkessel

10 Bewertungen

Kaiserstraße 92, 44135 Dortmund
    Bewerten 1.
    von A.Bu
    Das Essen schmeckt leider überhaupt nicht. Haben über eine Stunde auf einen Burger gewartet, der vor Fett triefte, etwas verkockelt war und leider sonst nach garnichts schmeckte. Qualitativ hochwertige Lebensmittel kann man dort trotz des sehr hohen Preises nicht erwarten. Wir waren einmal dort und nie wieder. Haben das Essen, da es wirklich überhaupt nicht schmeckte, zurück gehen lassen und mussten es trotzdem zahlen mit der Begründung es schmecke immer so. Schlimm genug.

walkingwomen über eine Stunde auf einen Burger warten? Die Geduld aufbringen und wenn es dann nicht schmeckt, das ist sehr ärgerlich.
    eknarf49 Da müsst Ihr aber einen sehr schlechten Tag erwischt haben. Um die Mittagszeit, wenn es sehr voll ist, kommt es schon mal vor, dass man fast eine halbe Stunde warten muss. Eine Stunde würde ich in keinem Lokal warten! bearbeitet
    A.Bu Ja, haben leider erst zu spät gelesen das das in diesem Lokal wohl so üblich ist :/ Das hat uns auch Geduld gekostet, besonders enttäuschend war jedoch das das dann endlich ersehnte Essen jedoch leider auch noch so enttäuschend war.

2. Neustart Arbeits- und Personalvermittlung Simone Herzmanatus Arbeitsvermittlungsagentur

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

44141 Dortmund
    Bewerten 2.
    von mspunishment
    sehr seriös, professionell!
    Hier arbeitet man nur mit zuverlässigen Partnern zusammen, die zuvor genau ausgesucht werden. Ohne einen Termin vor Ort läuft da nix!

Hervorragende Arbeitsphilosophie mit einer Struktur, die Hand und Fuß hat. Da fühlt man sich schnell wohl und gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen!