1. Alter Bahnhof

3 Bewertungen

Bahnhofstr. 1, 63619 Bad Orb
    Bewerten 1.
    von Claudia Gelnhausen
    Das beste Restaurant im weiteren Umkreis. Sie lassen sich immer neue Leckereien einfallen. ALLE sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe sehr, dass das Restaurant diese Krise gut übersteht!!!!

2. Klara Gastronomie GmbH

5 Bewertungen

Am Markt 8 c, 63450 Hanau
    Bewerten 2.
    von Ines WagnerMgs5
    Geht gar nicht!
    Preis-Leitung überhaupt nicht ausgewogen.
    Wir haben ca. 1,25 Std. auf unser Essen warten müssen.
    Für Linsensuppe als Hauptgang mit Überschrift in der Speisekarte "Essen satt", gerade mal einen Teller mit Vorspeisenmenge erhalten.
    Eine Reklamation bei der Servicekraft ist völlige Überforderung gestossen. Auf unsere Bitte doch den Koch an unseren Tisch zu schicken, teilte sie uns dann auf Nachfrage mit, dass er ausrichten lasse, wenn wir was wollten, sollten wir in die Küche kommen. Unsere weitere Bitte uns doch ihre Vorgesetzte zu schicken und uns den Namen mitzuteilen wurde ebenfalls ignoriert. Entweder wusste sie den Namen wirklich nicht oder sie durfte ihn nicht nennen.
    Nach ca. 30 Min. kam, ebenfalls nach öftern Nachfragen, die Serviceleitung ? völlig genervt an den Tisch. Und macht uns doch tatsächlich den Vorschlag, wenn wir mit der Suppe nicht satt geworden wären, könnten wir doch noch eine weitere bestellen. Gegen Bezahlung. Natürlich!

Zusammengefasst: Das Klara hat mit dieser Aktion 8 Gäste verloren, die viele Leute in Hanau kennen und dieses Erlebnis (welches nicht das Einzige war, da wir schon öfter dort verweilt haben) fleissig kundtun werden. Es ist jedoch wichtig, dass die Servicekraft (Aushilfe) wirklich sehr freundlich war. Aber leider jung und ohne Befugnis oder Erfahrung.

Hier ist noch viel Potential nach oben. Und ein Basisservice muss nicht teuer sein.

Puppenmama Willkomen bei golocal.
    Danke für Deinen Bericht. Schade dass das Essen nicht zufriedenstellend war.
    Ich hoffe, wir lesen noch weitere gute Bewertungen von Dir.

3. Spessart Therme

2 Bewertungen

Frowin-von-Hutten-Straße 5, 63628 Bad Soden-Salmünster
    Bewerten 3.
    von kolumbiens_nr.10
    Schaut nicht so sauber aus, sowohl der Dusch- als auch der Toilettenbereich.
    Dafür große Auswahl an Saunen und toller Außenbereich.
    Schwimmbecken bieten nicht sonderlich große Auswahl, sieht auch insgesamt nicht sehr gepflegt aus.
    Preise sind okay, mittlerer Bereich.
    Öffnungszeiten sind super, da es auch verschiedene Tarife gibt um vergünstigt ins Schwimmbad zu kommen.
    Haben relativ lange offen.
    Zum saunieren und entspannen optimal, duschen allerdings lieber zu Hause.

4. Therme Sinnflut

5 Bewertungen

Am Gänsrain 2, 97769 Bad Brückenau
    Bewerten 4.
    von Königreich Flieden
    Ein Wohlfühlbad mit großem Saunabereich und tollen Ambiente . Habe schon viele Wellnessangebote getestet und bin bei der Sinnflut geblieben. Das Preis - Leistungsverhälnis stimmt, besonders wenn man die Bonuskarte benutzt. Obwohl ich im Kreis Fulda mehere Möglichkeiten hätte fahre ich lieber nach Bad Brückenau. Das Personal ist sehr freundlich und der Aufguss in der Sauna kommt gut rüber.

5. Hähnchen-Paula

8 Bewertungen

Sparbrod 21, 36129 Gersfeld in der Rhön
    Bewerten 5.
    von karlreiner27
    Ein absolutes Muss, wenn man in der Region ist! Man kann schön draußen sitzen und es gibt genug Parkplätze. Die Speisekarte ist günstig! Die Speisen sind reichlich. Also wir werden wieder kommen!

6. Teestube

3 Bewertungen

Mittelstrasse 2, 63454 Hanau
    Bewerten 6.
    von Wilhelm IX, Landgraf von Hesse-Hanau
    Ruhelos wie immer, warf ich mich in meinen Phaeton und fuhr zu meiner Sommerresidenz nach Schloß Philippsruhe, um etwas Ruhe zu finden. Unterwegs wurde ich gewahr, daß sich in dem kleinen grauen Häuschen direkt in Mainnähe, Mittelstraße / Ecke Allee ein schnuckeliger "Salon de Thee" etablieret hat, dem ich demnächst mit einer meiner Mätressen mal einen Beuch abstatten werde. Ach, ich armer Fürst! Mich plagen schlimme Sorgen, die ich hier an diesem zauberhaften Ort bei einer oder auch zweier Tassen Thee gerne verlieren und vergessen möchte. So ruf' ich denn:
    Oh du mein Kess'stadt Du, bist viel besser als Philippsruh'!
    Ich, Wilhelm der IX von Gottes Gnaden, Landgraf von Hesse-Hanau
    von seiner Mutter und meinen guten Freunden nur "WILLY" genannt.