1. Alte Brüggener Mühle

2 Bewertungen

Burgwall 3, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Bewerten 1.
    von ratingen512
    Wir waren gestern dort essen. Die Bedienung wirkte unqualifiziert. Als Vorspeise hatten wir eine indische Tomatensuppe. Die schmeckte wie Tomatenmark mit Curry. Die wurde komplett zurück gegeben. Bei der Rückgabe kam null Kommentar von der Bedienung. Als Hauptspeise hatte ich einen Grillteller bestellt. Das Fleisch war furztrocken. Die Soße war aus der Tüte. Dieser Besuch war ein glatter Reinfall und das Geld nicht wert.

2. Edeka Handick

7 Bewertungen

Holzkamp 6, 41352 Korschenbroich
    Bewerten 2.
    von Hobbykoch Giesenkirchen
    Leider hat seit einem halben Jahr die Qualität als auch das Sortiment nachgelassen. In der Obstabteilung liegt oft angeschimmelte Ware (u.a.Apfelsinen, Kartoffeln)in der Auslage. Frischen Knoblauch gibt es seit Wochen nicht mehr. Plötzlich nicht mehr da sind Canderel-Artikel zum zuckerfreien süßen, Pellkartoffelsalat von Kopp und noch diverse andere Artikel. Bei den gefriergetrocknete Ostmann-Gewürzen würde 2 Monate lang das Majoran nicht nachgefüllt. Kontrolliert das eigentlich niemand? An der Wurst-/Fleischtheke ist offensichtlich eine aus Osteuropa stammende Fachkraft mit Angeboten und der Ware im allgemeinen völlig überfordert. Das restliche Personal ist wohl sehr nett und kompetent. Ein Lob verdient nach wie vor das Personal an der Kasse.
    Ich habe bis vor kurzem (1 bis 2 mal wöchentlich)immer sehr gerne bei Edeka eingekauft, aber in letzter Zeit häufen sich die Nachlässigkeiten. Werde deshalb zukünftig mal zum Rewe wechseln.

3. Okinii Düsseldorf GmbH

18461 Bewertungen

Immermannstr. 35, 40210 Düsseldorf
    Bewerten 3.
    von LisaSo
    Das Okinii ist ein Restaurant mit sehr leckeren japanischen Speisen. Es ist ein Tablet-Restaurant, man kann also in einem bestimmten Zeitraum immer eine bestimmte Anzahlt Items bestellen. Dies beugt der Lebensmittelverschwendung vor, was ich super finde!

4. Modehaus Peter von Drathen

4 Bewertungen

Königsallee 28, 40212 Düsseldorf
    Bewerten 4.
    von Karin Lehmann 123
    Heute wurde ich von einer feinen Dame bedient, die sich größte Mühe gab und sehr freundlich war, ich fühlte mich als Kundin wertgeschätzt und in besten Händen. es war eine große Freude und ich komme sehr gern wieder. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist besonders angenehm... und auch das modische und frische Angebot ist sehr empfehlenswert.

5. Zeitlos Restaurant

9 Bewertungen

Gabelsbergerstr. 81, 41065 Mönchengladbach
    Bewerten 5.
    von Inni Me
    Das war mein erster Besuch im zeitlos. In einem schönen Ambiente konnten wir ein sehr gutes Essen genießen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde sehr geschmackvoll auf dem Teller präsentiert. Wir haben uns rundherum Wohlgefühlt. Gerne kommen wir wieder!
    Vielen Dank!!!

6. SOANH asiatische Lebensmittel

6 Bewertungen

Bismarckstr. 15, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 6.
    von iconnotumeé
    Ich gebe nur 4 Sterne, weil die meisten Mitarbeiter/-innen einfach kein Deutsch verstehen :D Also für mich ist das kein Problem wir haben einfach Englisch gesprochen, aber da draussen gibt es auch leute die dagegen sind. Und ich selbst finde, man sollte die erwartene Kritirien erfüllen, und danach Arbeiten. Ansonsten aber sind die Lebensmittel einfach nur krass & sie schmecken lecker!

Ein golocal Nutzer iconnotumeé has just written his 10th text review - this achievement deserves a new trophy. Congratulations from the golocal team!

7. Braun Rudolf GmbH & Co. KG

25 Bewertungen

Neumarkt 2 -4, 47441 Moers
    Bewerten 7.
    von MKkrefeld
    Ich war erst zweimal dort einkaufen: einmal suchte ich etwas für den Abend, beim zweiten Mal suchte mein Mann eine ganz bestimmte Hose. Beide Male wurden wir sehr freundlich und geduldig beraten und fanden auch, was wir suchten. Das Geschäft sieht sehr einladend aus und ist gut dekoriert. Ich werde dort auch in Zukunft einkaufen.

8. Sonnen-Apotheke

5 Bewertungen

Roermonder Str. 111, 41068 Mönchengladbach
    Bewerten 8.
    von binesbuecher
    Das Team der Sonnen-Apotheke ist sehr hilfsbereit.
    Bislang wurde, z.B.bei nicht lieferfähigen Arzneimitteln immer eine Lösung gefunden. Auch Zubereitungen werden schnell hergestellt.
    Wenn man nicht in der Lage ist aus gesundheitlichen Gründen die Medikamente abzuholen, so erfolgt eine Lieferung
    Vielen Dank

9. Lotüs

4 Bewertungen

Regentenstr. 120, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 9.
    von Renate Concilio
    Wir waren heute mit 8 Personen im Lotüs essen.
    Das Essen war nicht nur hervorragend im Geschmack, sondern auch aus frischen Zutaten zubereitet. Es sind garantiert KEINE Glutamate,
    Farb- oder Konservierungsstoffe in den Speisen enthalten.
    Alles wurde nach dem jeweiligen Gusto zusammen gestellt.
    Die Einrichtung ist zwar einfach, aber dafür die Speisen sehr lecker und noch dazu bedeutend günstiger, als in der Stadtmitte.
    Und die Veganer unter uns kamen auch auf ihre Kosten ;-)

10. Palace St. George GmbH & Co. KG

30 Bewertungen

Konrad-Zuse-Ring 10, 41179 Mönchengladbach
    Bewerten 10.
    von hkivonws73
    Wenn man zu Eickes geht, hat man naturgemäß hohe Erwartungen. wir waren zu dritt an einem Sonntagnachmittag um ca. 15 Uhr zu einem späten Mittagessen. Der Brunch-Rummel war vorbei, das Lokal (Bistro-Restaurant) praktisch leer. Wir hatten Paella , Kotelett vom Duroc-Schwein und Tagliatelle. die Portionen waren alle sehr reichlich, Richtig zum satt werden!
    Das Personal war sehr freundlich und absolut unaufdringlich. Das Essen war irgendwie enttäuschend, vielleicht, weil wir zu viel erwarteten? Die Paella rheinisch war pfiffig in ihrer Zusammenstellung aber zu laff gewürzt. Das Kotelett ebenso, und schlimmer noch, nicht ganz durch am Knochen. Das darf in einem Sternelokal auch im "normalen" Restaurant einfach nicht passieren. Das Pastagericht fand die Billigung ihrer Esserin,
    Was als Resumee bleibt ist - siehe Sterne oben - halt nur fast perfekt. Wer gut essen will und dabei auch satt werden, der ist im Palace St.George immer gut aufgehoben - trotz meiner (kleinen) Meckerpunkte.