Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Dresdner Mühlenbäckerei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Bahnhofstraße 70, 01259 Dresden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von voteandi
    Große Auswahl aber leicht überteuert. Haben es ca. 1Jahr getestet und werden den Bäcker nicht mehr besuchen. Überwiegend sehr unfreundlich dem Kunden gegenüber. Möglicherweise hat ein Großteil des Personals noch nicht begriffen, dass ein freundlicher Umgang mit dem Kunden ebenso zu einem guten Geschäft gehört, wie gute Brötchen. Es gibt genug Alternativen in der Umgebung.



  2. Parsifal-Apotheke, Inh. Cornelia Werner-Goepel e.K.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Altenberger Str. 25, 01277 Dresden
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seppküchenmeister
    selbst bei großem Andrang hat das freundliche Team Zeit für den Kunden.Ein wohltuendes Verhältnis,die Lockerheit und ein nettes Lächeln heilen mehr als alle Medikamente... Danke darfür! Einen Haken gibt es immer.Zu häufiger Besuch wurde als "nervend"betitelt.Schade um das Verhältnis und den Umsatz. So dachte ich! Auch für Humor sorgt das das tolle Personal! Mit viel Geduld wurde ich in letzter Zeit beraten,und das zu voller Zufriedenheit.Schade,dass es "nur" fünf Sterne dafür gibt...!