Favoriten (5)

61 Bewertungen

Steinfurter Str. 374, 48159 Münster
    Bewerten 1.
    von donotpanic
    Das Interieur ist sehr schön, man fühlt sich wie eine Prinzessin, der Service ist anstandslos, man wird gut beraten.
    Nun zum Essen: die Preise sind gerechtfertigt, die Speisen sind sehr lecker. Besonders kann ich das Schloss Wilkinghege für besondere Anlässe wie Ostern oder Weihnachten empfehlen, da das Ambiente einfach die passende Atmosphäre kreiert.

2. Helmrich Gastronomie GmbH & Co KG

2 Bewertungen

Bogenstr. 9, 48143 Münster
    Bewerten 2.
    von Kinderschokolade1
    Die Butterhandlung Holstein ist aus Münster nicht mehr wegzudenken, es gibt sie quasi schon immer. Bei Butterhandlung könnte man zunächst auf die Idee kommen, dass es dort nur Butter gibt. Tatsächlich gibt es dort jedoch eine gigantische Auswahl an tollen Feinkost-Salaten, Schinken, Wein etc.
    Die Salate werden ausnahmslos selbst und natürlich frisch hergestellt - das lässt sich auch unmittelbar herausschmecken. Ich kenne keinen vergleichbaren Anbieter mit einer so großen Auswahl in solch einer Qualität. Sehr zu empfehlen ist übrigens auch das Brot.
    Neben dem Laden in der Bogenstraße, betreibt der Inhaber auch eine Art Bistro/ Restaurant in den Arkaden mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten.
    Auf der Speisekarte findet sich für alle Gelegenheiten was, egal ob ein Frühstück, ein Mittag-/ Abendessen oder ein Snack zwischendurch.
    Die Preise sind überdies auch sehr moderat und mehr als angemessen bei der Qualität der Speisen!
    Kurz: Ein Besuch lohnt sich immer!!

3. Görtz Königspassage GmbH & Co. KG

9 Bewertungen

Stubengasse 36, 48143 Münster
    Bewerten 3.
    von StefanKl
    Ich bin männlich habe eine Schuhgröße und such z.B. hohe Stiefel. Aber bei Görtz kann ich nicht einfach in das Regal meiner Größe gehen und schauen. Nein, das wäre zu transparent. Görtz macht Markenwelten und man muss mit den Schuhen zum vergleichen durch den ganzen Laden rennen.
    Für mich eher ein "Tschüss Görtz" und "Hallo amazon" Größe und Art eingeben, nach Preis sortieren FERTIG.

4. Thalia Münster - Münster-Arkaden

22 Bewertungen

Ludgeristraße 100, 48143 Münster
    Bewerten 4.
    von Add.x
    Die Buchhandlung Thalia in Münster ist leicht zu finden und zu erreichen und liegt außerdem relativ zentral, was sehr vorteilhaft ist. Der Laden selbst ist sehr schön gestaltet und es gibt eine gute und große Auswahl an sehr vielen Büchern. Auch sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit, wenn man Fragen an sie haben sollte. Also alles in allem eine sehr schöne und praktisch gelegene Buchhandlung in Münster, die man auf jeden Fall besuchen kann, um dort Bücher anzusehen und zu kaufen.

5. Cafe Ristorante Mocca d' or Cafeteria

23 Bewertungen

Rothenburg 14 -16, 48143 Münster
    Bewerten 5.
    von Gourmet Kritik
    Sehr lecker! Ausgezeichneter Service.