1. Wernecke Events

2. Lange Nacht des Sports

Leutewitzer Ring 45, 01169 Dresden
    Bewerten 2.
    von bierbaum
    Ich war letztes Jahr in Leipzig dabei und muß sagen, das es auch noch andere Sportarten als Fußball gibt. Hat riesig Spass gemacht!

Lisa Was kann man dort denn zum Beispiel alles so spielen?

3. Maklerservice Kulling

Körnerstr. 68, 04107 Leipzig
    Bewerten 3.
    von bierbaum
    Ich bin von meiner Versicherungsagentur zum Herrn Kulling gewechselt, das ist ein freier Makler und sucht mir aus mehreren Anbietern das beste für mich raus.

4. Myelin Event

Berliner Straße 69, 04129 Leipzig
    Bewerten 4.
  5. Veranstaltungsmanagement e. K. Bernd Hochmuth

Philipp-Reis-Str. 11 A, 04179 Leipzig
    Bewerten 5.
    von bierbaum
    Die Agentur organisiert in Leipzig einige Veranstaltungen. Ich denke mal, man sieht am Leipziger Stadtfest was Sie jedes Jahr auf die Beine stellen.

6. DIATOM Internet & Medien GmbH

Körnerstraße 27, 04107 Leipzig
    Bewerten 6.
  7. Parkschloss im Agra-Park

10 Bewertungen

Im Dölitzer Holz 20, 04279 Leipzig
    Bewerten 7.
    von CiBi
    Unsere Hochzeit war am 13.09.2019. Juli 2019 gab es einen Wechsel in der Leitung.
    Die Location ist nach wie vor wunderbar. Am Hochzeitstag lief alles glatt. Unser Saal wurde nach unseren Wünschen dekoriert, das Servicepersonal war sehr freundlich, das Essen übelst lecker.

Großes Problem war und blieb die Kommunikation, die uns am wichtigsten war.
    1. Wir erhielten überhaupt keine Information, dass sich die Zuständigkeit für unsere Hochzeit ändern wird.
    2. Erstes Kennenlernen mit der neuen Leitung war freundlich. Aber wir hatten das Gefühl, dass sie möglichst viel Geld machen will. Dementsprechend haben wir einiges wieder streichen lassen und uns lieber selbst gekümmert.
    3. Während sich die alte Leitung innerhalb von drei Tagen gemeldet hat, so warteten wir hier stets > 2 Wochen auf eine Rückmeldung. So verzögerte sich der Vertrag 1 Monat(!) und die Unterschriften erfolgten erst am 12.9.19.
    4. Vertraglich war ausgemacht, dass wir am 12.9. den Saal dekorieren können. Am 9.9. haben sie den 12.9. für eine andere Veranstaltung verplant. Eine Information erhielten wir wieder nicht. D.h. alle Dienstleister und Helfer mussten wir kurzfristig am 11. umplanen. Wir sind der Meinung, dass uns der Vertrag deswegen vorenthalten wurde. Weil am 12. fehlte plötzlich der Absatz.

Dies und noch einiges anderes sind der Grund, warum wir bis zum Schluss kein Vertrauen aufbauen konnten. Wir mussten alles ganz genau nachkontrollieren, mehrfach auch tatsächlich korrigieren. Unnötiger Stress.

Braut

8. mediapfeil

5 Bewertungen

Karl-Heine Straße 27, 04211 Leipzig
    Bewerten 8.
    von bierbaum
    Waren bei meinen Verwanden zur Hochzeit dabei und haben die Trauung und Feier gefilmt. Wir Gäste haben dann eine Erinnerungs-CD bekommen. Ein schönes Andenken und gute Arbeit!

9. LEIPZIG GLÜHT

4 Bewertungen

Berliner Str. 69, 04129 Leipzig
    Bewerten 9.
    von mediapfeil
    Ist Kooperationspartner in unseren Netzwerk und das wird auch so bleiben!

10. miete deinen club

6 Bewertungen

Karl-Heine Platz 1, 04177 Leipzig
    Bewerten 10.
    von Luna12
    Ich war am 22.01.2011 zu einer Party geladen , die im GAYA stattfand.Der Club ist einfach der Hammer und ich kann diesen jeden nur empfehlen wenn er eine Partylocation sucht.
    Die Voraussetzungen sind super zum feiern, faire Preise, hochwertige Technik und ein fachkompetenter Barkeeper der mit Rat und Tat uns an dem Abend zur Verfügung stand.
    Wir fühlten uns rundherum gut aufgehoben. Mein Fazit:Ich werde mit Sicherheit diesen Club weiterempfehlen und auch besuchen.
    Danke für den schönen Abend an das Team vom GAYA von Petra