Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Störtebeker Festspiele

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Am Bodden 100, 18528 Ralswiek
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von 2097-TSH
    Störtebeker Festspiele, Ralswiek . Mit Spannung haben wir die Vorstellung die etwa zweieinhalb Stunden dauert hier zu zweit erwartet. Wir hatten einen sehr guten Platz und auch sehr viel Glück mit dem Wetter. Auf der Naturbühne ist es schon ein Highlight diese Theatervorstellung mit tollen Darstellern zu besuchen. Ich war schon mehrmals hier , aber am besten ist die Vorstellung um 20:00 Uhr ,da hier auch noch eine atemberaubende Greifvogelvorführung inklusive ist. Da bekommt man Gänsehaut wenn diese erhabenen Vögel mit ihrer vollen Flügelspannweite über die Naturbühne schweben. Dieser Adler Show sollte man sich nicht entgehen lassen.



  2. Filmpark Babelsberg GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    21 Bewertungen

    Großbeerenstraße 200, 14482 Potsdam
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Ziemlich billig alles, wüsste nicht warum ich mit meiner Familie da hingehen sollte.
    Einmal hat uns wirklich gereicht. Das 4D Action Kino könnte man noch als Highlight ansehen, wenn es nicht so altbacken wäre. Abgesehen davon alles altbacken und auf Märchenpark Niveau. Nochmal muss nicht sein.