1. Villa Schützenhof

9 Bewertungen

Niederneuendorfer Allee 12, 13587 Berlin
    Bewerten 1.
    von WeberM
    Wir haben unsere Hochzeit im September 2019 dort gefeiert und sind sehr zufrieden! Die Abstimmung hat reibungslos funktioniert und alles ist zudem fair und flexibel gestaltet.
    Die Räumlichkeiten sind nach der Restauration sehr schön und stilvoll. Einen besonderen Charme erhält das Ganze durch die Gildentafeln im Erdgeschoss.
    Das Catering hatten wir ebenfalls über die Location und waren auch damit rundum zufrieden - sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack.
    Besonders hervorzuheben ist das Personal, das uns an diesem Tag betreut hat. Alle waren sehr sympathisch, zuvorkommend und dennoch unauffällig. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten.
    Den DJ hatten wir ebenfalls über die Location gebucht und auch mit ihm waren wir sehr zufrieden.

2. Rosengarten

10 Bewertungen

Schönwalder Straße 57, 13585 Berlin
    Bewerten 2.
    von Markus Reuter
    Immer gute Curry und nettes Personal.

3. Il Vagabondo

3 Bewertungen

Falkenhagener Str. 38, 13585 Berlin
    Bewerten 3.
    von jens0
    Schönes Ambiente. Hat mir ganz gut gefallen. Gerne wieder mit meinem Frauchen.

4. Centrovital GmbH & Co KG

1038 Bewertungen

Brauereihof 6, 13585 Berlin
    Bewerten 4.
    von Pelican
    Im Internet wurde online eine Stelle im Hotel Restaurant angeboten. Habe meine Bewerbung online abgegeben und wurde online zu einem Gespräch eingeladen . Das Gespräch fand am 26.7. statt , nannte sich "Probearbeitstag " . Die Informationspflicht wurde nicht erfüllt , es soll ein Formular geben worin darüber informiert wird das ebnen dieser Probearbeitstag nicht vergütet wird. Dieses Formular wurde nicht vorgelegt , wäre es so gewesen hätte ich die Klausel keine Vergütung nicht unterzeichnet somit hätte es keinen Probearbeitstag nicht gegeben . Es wurde mehrfach per Email um Ausgleich auf die Bankverbindung gebeten , dies ist bis heute nicht geschehen . Dementsprechend muss jetzt der Rechtsweg beschritten werden.

FalkdS Pelican, wie ist der Stand der Dinge?

Verstehe ich das richtig, du warst kein Gast sondern ein „Kurzzeitmitarbeiter“?

5. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen

Bewerten 5.
    von charlotte64.leibundgut
    Absolut Top mehr kann man gar nicht erwarten...

Schalotte Schade das du nicht ausführlicher schreibst. So nutzt die Bewertung nicht wirklich viel, hilft dem Leser nicht weiter und macht ihn schon gar nicht neugierig. Vielleicht magst du deinen Beitrag noch etwas erweitern.