Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Landhaus Pankow

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    119 Bewertungen

    Mühlenstraße 30, 13187 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lydia Riedl
    Tolles Ambiente, urig, gemütlich über 2 Etagen..
    Mitarbeiter sehr aufmerksam
    Mega leckeres Essen
    Daumen hoch!!!



  2. Centro Italia - Feinkost & Wein - Prenzlauer Berg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Greifswalder Straße 80 C, 10405 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Werner MüllernW80
    Ich habe online 12 Flaschen Aragosta 2022 gekauft. Leider ist dieser überhaupt nicht mit dem tollen Jahrgang 2021 zu vergleichen und wollte die restlichen noch vorhandenen Flaschen zurückgeben. Centro Italia reagiert weder auf Mail noch auf Anrufe.
    Nie wieder!!!!


    opavati® Das der 22er nicht wie der 21er ist, ist dein Problem. Du hättest vorher probieren sollen ...
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS Und eine Warenrückgabe wegen „Schmeckt mir nicht!“ wird es nicht geben, warum auch…
    Werner MüllernW80 Es ist ja schon interessant, dass sie nur auf schlechte Bewertungen reagieren und nicht auf eine freundliche Email. Warum gewähren Sie denn dann überhaupt ein 6-wöchiges Rücktrittsrecht?
    FalkdS Werner MüllernW80,
    1. von dem Rücktrittsrecht stand nichts in der Bewertung,
    2. eine Mail hab ich nicht erhalten,
    3. französischsprachige Bewertungen beachte ich nicht und
    4. acht Jahre alte Bewertungen von seit 5 Jahren nicht mehr aktiven Usern sind mir nicht wichtig…
    bearbeitet
    Werner MüllernW80 ich weiß zwar nicht, wie sie auf eine französischsprachige Bewertung kommen und 8 Jahre alt etc.
    Vielleicht lesen Sie ja mal meine Mail vom 28.09.23
    FalkdS Ups, da werd ich gerade verwechselt, weil
    - ich ihre Bewertung gerade erst gelesen habe, sie können mir Ende August keine Mail geschrieben haben, höchstens eine persönliche Nachricht hier über golocal und das seit heute!
    Ich hab mit der bewerteten Firma übrigens nichts zu tun…

    - Hier stehen französische Bewertungen mit mehr als 1 Stern.

    - Eine 5-Sterne-Bewertung steht hier bei golocal und die ist so alt…
    bearbeitet
    FalkdS Das bin ich doch aber nicht, lies doch bitte meine Kommentare richtig.

  3. Taverna Apollon

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Danziger Str. 72, 10435 Berlin
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marco Persichini
    Great service feeling at home great grill meat and side dishes big portion and reasonable price



  4. Praxis Dr. med. Isabel Schnaufer-Raude

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Mexikoplatz 4, 14163 Berlin
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Steffi B
    Nach ein paar etwas, sagen wir mal, unschönen Gyn-Erlebnissen, bin ich nach einer Empfehlung eines Kollegen (ja, ausgerechnet ein Mann) hier gelandet. Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Frau Doktor Schnaufer-Raude ist eine wirklich exellente Wahl, wenn es um Diagnosen und die Beratung drum herum geht. Sie nimmt sich viel Zeit und hört zu, was mir perönlich und in meiner Situation auch sehr wichtig war.

    Bevor sie auf Extremlösungen zurückgreift, sucht sie andere Wege und Alternativen, einen Heilungsprozess in die richtigen Bahnen zu lenken. Man kann offen mit ihr sprechen und ebenso offen sind auch ihre Antworten. Das ist wahrscheinlich das Toping auf dem Cup Cake.

    Leider hat man oft trotz Termin noch eine leicht erhöhte Wartezeit. Für mich gilt im Endeffekt jedoch nur, was im Anschluss dabei rauskommt, und das ist hier nicht das Schlechteste.

    Zwar ist es für mich eine halbe Weltreise zu den Terminen zu fahren, aber der Weg lohnt sich allemal und ich werde ihr weiterhin die Patiententreue schwören. :)


    kisto Für gute Ärzte nimmt man gern eine weitere Anfahrt in Kauf. Geht mir auch so!

  5. Bäckerei Olivia

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Danziger Str. 40, 10435 Berlin
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Scarlett0107
    Schöne kleine Bäckerei mit sehr guter Auswahl. Es schmeckt frisch - jedenfalls was ich probiert habe - aber alles andere sah ebenfalls sehr lecker und frisch aus. Das Geschäft ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Bäckerei empfehlen