Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Möbel Jähnichen Center GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    28 Bewertungen

    Am Steinkamp 2, 21684 Wiepenkathen Stadt Stade
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ickconny
    Meine Erfahrungen mit Möbel Jähnichen Center sind weit im Keller. Am 04.06.2022 erhielt ich von der vorgenannten Firma einen Couchtisch. Bestellung kam ohne die erforderlichen Schrauben an, mehrere Reklamationen. Vorschläge von Möbel Jähnichen: 1. Lieferung kann erst zur 29. Kalenderwoche erfolgen,2. Ich könnte mir die Schrauben im Baumarkt selber kaufen, 3. Massive Lieferschwierigkeiten durch Ukraine/Russland Konflikt und Korona. 4. Beschlagbeutel wird rausgesendet, Wartezeit 1-3 Werktage. Habe extra bis Samstag gewartet. Was soll das? So kann man nicht mit Kunden umgehen. Erbitte durch Möbel-Jähnichen eine vernünftige Entscheidung. Von mir aus kann ein Mitarbeiter zu mir nach Hause kommen (mit Schrauben) und ihn zusammen bauen aber auf seine eigenen Kosten. Ich habe mich genug verarschen lassen. Was Anderes kann man nicht mehr dazu sagen.


    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen