1. MANGO DEUTSCHLAND GmbH

6 Bewertungen

Ettlinger-Tor-Platz 1, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    von Denis Dragoner
    I will never buy anything from this shop they Cheat, theg put on sale "was 29.99 and now 17.99" but actually the initial price was cheaper. Have the proof a picture. Can Upload it.

2. Laib & Leben im Parkoffice

4 Bewertungen

Ludwig-Erhard-Allee 20, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 2.
    von Gomez
    Die beste Anlaufstelle für ein spätes Frühstück in Karlsruhe.
    Die Auswahl ist groß und vor allem frisch! Die Bedienungen sind immer bester Laune und sehr freundlich. Die Atmosphäre ist einfach schön und gemütlich. So wie sie bei einem Frühstück sein sollte. Sehr zu empfehlen!

3. Kiko Germany GmbH

4 Bewertungen

Hohe Str. 138, 50667 Köln
    Bewerten 3.
    von Mary13
    Ich wollte nur mal eine sehr nette hilfsbereite und süßte Mitarbeiterin von Kino Milano Köln hohe Straße erwähnen. Sie hat mich einfach mit ihrer Art des Fachwissens und ihrer warmherzigen Freundlichkeit überzeugt.
    Durch Sie werde ich jetzt noch öfters zu kiko einkaufen gehen und nicht nur weil die Produkte einfach der Hammer sind sondern auch wegen Nani

4. Buffalo Boots GmbH

1 Bewertung

Königstr. 10 A, 70173 Stuttgart
    Bewerten 4.
    von Teresa0910
    Ich liebe diesen Schuhladen einfach!
    Immer wenn ich in Stuttgart unterwegs bin, versuche ich auch einen Abstecher zu Buffalo zu machen. Die Schuhe dort (egal ob hoch oder flach) sind einfach der Hammer. Auch wenn der Buffalo-Store auf der Königstraße nicht so groß ist, bietet er von allem etwas. Ich würde am liebsten jeden Schuh dort mitnehmen... Da spielt dann nur leider mein Geldbeutel nicht mit. Die Preise dort sind schon recht hoch.
    Die Schuhe sind aber meistens aus echtem Leder und halten wirklich lange. Ich habe mir schon zwei paar High Heels dort gekauft und das waren auch immer meine liebsten zum ausgehen. Die Schuhe sind einfach bequem und drücken nicht beim Tragen.
    Für Männer bietet der Buffalo in Stuttgart, so glaube ich, nicht sehr viel. Bis jetzt sind mir immer nur die vielen tollen Frauenschuhe aufgefallen :)
    An alle Mädels, geht einmal zu Buffalo und kauft euch Schuhe, ich kann es nur empfeheln :) !!

5. Cafe Extrablatt Karlsruhe GmbH

20 Bewertungen

Waldstr. 32, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    von Testi_Test_
    Heute waren wir im Extrablatt in Karlsruhe! Es ist sehr zentral, mitten im Stadtzentrum gelegen! Parken ist sehr gut im Parkhaus Passagehof möglich. Das Extrablatt ist nett eingerichtet. Wir waren dort zum Frühstück beziehungsweise Brunch und fanden es sehr lecker! Wir mussten auf unser Essen nicht lange warten und waren auch von der Zuvorkommenheit der Bedienungen, sehr positiv überrascht! Der Kaffee und die Säfte waren ebenfalls außerordentlich gut. Besonders gefällt uns die Auswahl an großen und kleinen Portionen, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist!

6. Workout - Studio für Fitness und Gesundheitssport GmbH Fitness

1 Bewertung

Steinfeldweg 41, 77815 Bühl in Baden
    Bewerten 6.
    von Teresa0910
    das absolut beste Fitnessstudio!

Das einzige Fitnessstudio mit so einem großen und umfangreichen Kursprogramm, welches ich kenne. Am besten finde ich die Les Mills Kurse die dort täglich angeboten werden! Ich kenne sonst kein anderes Fitnessstudio im Raum Karlsruhe, Baden welches Les Mills anbietet. Auch das Training an den Geräten macht Spaß und die Trainer und Kursleiter sind immer super motiviert und vermitteln dies auch den Teilnehmern!
    Auch das Sauna- und Wellnessprogramm ist groß.
    Die Umkleiden sind sehr gepflegt und auch die Geräte sind immer hygienisch einwandfrei.
    Toll ist auch, dass es seit einiger Zeit den sog. "milon circle" gibt. EIne ganz neue und moderne Art von Zirkeltraining.
    Die Preise sind auch in Ordnung. Es ist nicht das billigste Studio, aber für das, was einem alles geboten wird, absolut vertretbar!
    Ich bin gerne dort und kann das Workout nur weiterempfehlen!

7. Cupcake Imperium

5 Bewertungen

Zähringerstraße 49, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 7.
    von Mister_XY
    Geschmacklich sind die Cupcakes sicherlich erste Sahne. Es gibt auch eine gute Auswahl an verschiedenen Sorten. Dort wird jeder einzelne Cupcake per Hand gemacht, was sich dann natürlich auch im Preis niederschlägt. Der Einzelpreis für einen Kuchen ist schon etwas hoch. Aber ab und zu kann man sich schon einen gönnen. Der Laden ist ein wenig versteckt in einer Seitenstraße, was es ein bisschen schwer macht, ihn zu finden.

Gomez Wie viel kostet den so ein Cupcake ungefähr? Variieren die Preise nach Sorte?