Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. LASCANA Filiale Leipzig

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Brühl 1, 04109 Leipzig
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fuxiline
    Das absolut beste Geschäft für Unterwäsche in Leipzig. Dort findet wirklich jeder was. Sehr zu loben sind die Mitarbeiter, die immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und ehrlich sind. Sie wählen immer das passende Modell aus. Die Preise sind natürlich mit ca. 30-40€ pro BH intensiv, aber die Qualität spricht für sich. Die Unkleiden sind äußerst komfortabel und mit vier verschiedenen Licht-Optionen ausgestattet.



  2. HOTEL VIER JAHRESZEITEN KÜHLUNGSBORN GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1631 Bewertungen

    Ostseeallee 10 -12, 18225 Ostseebad Kühlungsborn
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Anuk10
    Super Hotel alle sehr freundlich und hilfsbereit,Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet!!Frühstücksbuffet sehr reichlich und vielfältige Angebote!!Wellnessbereich sehr ansprechend!Danke an das ganze Team
    Wir kommen gerne wieder!!



  3. Tierpark Senftenberg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Steindamm 24, 01968 Senftenberg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Srocky
    Es ist hier ein kleiner gemütlicher Zoo, die Preise sind dafür echt ok. Mit extra Futter kann man den Zoo weiter unterstützen, Ziegen, Lamas und Schafe sind sehr dankbar für die Fütterung , manchmal vielleicht etwas ruppig. Die Bedienung ist sehr freundlich und man kann dort auch sehr gut einen Kaffee genießen. Der Zoo an sich ist sehr ordentlich und gepflegt.



  4. Tierpark Wismar e.V.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Zum Festplatz 4, 23966 Wismar in Mecklenburg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von raute78
    Meiner Tochter hat ein 2 Wochen langes Praktikum gemacht und hat eine schlechte Bewertung bekommen es ist eine Frechheit diese Bewertung ich rate davon ab das zu machen für mich ist es ausnutzen von Jugendlichen



  5. LA PLAYA Beach-Club Leipzig

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    9 Bewertungen

    Deutscher Platz 4, 04103 Leipzig
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fuxiline
    Ein absolutes Muss für jeden Leipziger im Sommer! Man kann dort perfekt einen warmen sonnigen Tag mit ein paar leckeren Cocktails und einem kleinen Volleyballspielchen ausklingen lassen. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und das Angebot an Cocktails ist zwar nicht riesig, bietet aber für jeden Geschmack etwas. Ein Pool lädt außerdem zum Chillen ein.



  6. Backhaus Peter Wentzlaff

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Neumarkt 10, 04758 Oschatz
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lotti-Karotti
    An alle, die in Oschatz sind, los hingehen und sich die verschiedenen Köstlichkeiten schmecken lassen! Wenn wir eine Freistunde haben gehen wir immer da hin und setzen uns in das Cafe. Sehr schön, um mal abzuschalten von Schulalltag. Und das Essen und die Getränke sind auch sehr lecker, nur leider etwas teuer, um allzu oft hinzugehen, da wir ja als Schüler nix weiter verdienen. Trotzdem sehr empfehlenswert mit einer top Lage und Blick über den Markt!



  7. Stage Theater an der Elbe

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    57 Bewertungen

    Norderelbstraße 8, 20457 Hamburg
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Familie Klingert
    Musik und Bühnenbild bei der Eiskönigin war en einmalig!!!!
    Leider war der Ton Katastrophe.Wir hielten uns regelmäßig die Ohren zu da es zu laut war!
    Alles andere lief top.



  8. Altmugler Sonne

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    25 Bewertungen

    Altmugl 20, 95698 Neualbenreuth
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fuxiline
    Ich habe dort mit meinem Freund ein 4-Gänge-Menü gegessen und muss zugeben, dass ich bis jetzt in keinem Restaurant in ganz Deutschland so gut gegessen habe wie in der Altmugler Sonne. Das Restaurant sieht zwar von außen eher unscheinbar aus, ist aber drinnen sehr romantisch eingerichtet. Vor allem der Wintergarten mit Kamin gefällt mir besonders gut. Der hohe Preis ist gerechtfertigt, schließlich gönnt man sich solchen Luxus nicht alle Tage.
    Wünschenswert wäre sicher, wenn mehr junge Leute das Restaurant besuchen würden.



  9. Zoo Leipzig

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    634 Bewertungen

    Pfaffendorfer Straße 29, 04105 Leipzig
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Hamburger Gesellschaft für Management
    Leider sehr, sehr teuer… egal ob Eintritt oder Verpflegung…



  10. Klosterklause Inh. Jan Weise

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Frongasse 6, 04758 Oschatz
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Schlemmerli
    Super leckeres Essen in einem gemütlichen und gepflegtem Ambiente. Es lohnt sich zu 100% dort essen zu gehen. Nirgendwo gibt es solche traumhaften Kalbsschnitzel wie da. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und man merkt dass dort von A-Z alles mit viel Liebe zum Detail getan wird. Top Restaurant!!!