Favoriten (1)

1 Bewertung

Fridtjof-Nansen-Straße 39, 27749 Delmenhorst
    Bewerten 1.
    von Kaiser Robert
    Das Orient Kebaphaus liegt versteckt im Delmenhorster Süden, mitten in einem Wohngebiet mit Mehrfamilienhäusern. Da unsere kleine Tochter dort in die Nähe zieht, bin ich auch einmal in diese Straße gefahren. Vor dem türkischen Supermarkt befindet sich der schon ab 11 Uhr geöffnete Imbiss. Man kann auch telefonisch vorbestellen. Neben türkischer und italienischer Pizza gibt es Börek und natürlich Döner und Rollo.

Beim Döner konnte ich zwischen Rind und Huhn wählen. Ich habe erst einmal das kleine Sandwich genommen, mit
    2,00 € eben ein kleiner Snack, Gemüse nach Wahl. Eine Pita schlägt mit 3,50 € in die Kasse, das ist hier rund um Delmenhorst wohl der Durchschnittspreis. Bei den Grillgerichten gibt es einen Orient-Teller „gemischter Grillteller“, dazu Salat und Tzaziki, Reis, Bulgur oder Pommes für 10,50 €. Den werde ich demnächst mal versuchen.

Die Getränkepreise sind sehr günstig, 0,2 l Coca Cola für 1,20 €.

Wichtig aber auch der Hinweis, „Unsere Pizza Zutaten sind aus Rind und Geflügel“, da freut sich doch der gläubige Moslem, afiyet olsun!