1. Karl May Bar

13 Bewertungen

Seminarstrasse 14, 01067 Dresden
    Bewerten 2.
    von anni97
    Nelly & ihr Team sind Weltklasse! Durch meine starken Hautprobleme war ich bereits bei diversen Kosmetikerinnen und habe immer nur mehr oder minder Erfolge gesehen. BeautySpot Dresden gibt ein nicht nur ein tolles „Spa-Gefühl" und eine sympathische Beratung/Betreuung sondern auch ein tolles ausgetüfteltes System, welches individuell auf den persönlichen Hauttypen angepasst ist. Ich habe nach jeder Anwendung Erfolge gesehen und kann es euch dadurch nur wärmstens ans Herz legen.

3. KORFU Inh. Eleni Tsatsi

2342 Bewertungen

Osterhusumer Str. 35, 25813 Husum an der Nordsee
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im [Restaurantname] zu speisen, und ich bin immer noch ganz begeistert von der Erfahrung. Von Anfang bis Ende war es ein absolutes Gaumenfest der Freude!

Das Ambiente des Restaurants ist einladend und ansprechend. Die stimmungsvolle Beleuchtung und die geschmackvolle Einrichtung schaffen eine warme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Das Personal war unglaublich freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man spürte, dass sie sich wirklich darum bemühten, den Gästen eine erstklassige Erfahrung zu bieten.

4. StarTan Tanning Dresden

16 Bewertungen