Favoriten (3)

Comeniusweg 1, 08056 Oberhohndorf Stadt Zwickau
    Bewerten 1.
    von voloe
    Liebes Bäckerei Team,

Seit einigen Jahren bin ich Stammkunde bei Euch. Insbesondere die Nachmittagssemmeln und der Stollen sind Spitze. Ich glaube, Ihr seit in der Nähe der einzige Bäcker wo alle Backwaren sehr gut schmecken, was sonst nicht der Fall ist.

Viele Grüße aus Planitz
    V.Löschner

2. Media Markt Zwickau

25 Bewertungen

Franz-Mehring-Str. 169, 08058 Pölbitz Stadt Zwickau
    Bewerten 2.
    von apache7
    Media Markt ist ein großes Elektronikgeschäft mit einer beeindruckenden Auswahl an Produkten. Die Filialen sind modern gestaltet, und das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Die Preise können hoch sein, aber es gibt regelmäßig Angebote und Aktionen. Die Möglichkeit, die Produkte vor dem Kauf ausprobieren zu können, ist ein großer Vorteil. Eine gute Adresse für Elektronikliebhaber.

3. Blumen Fiedler

5 Bewertungen

Äußere Zwickauer Str. 28, 08064 Oberplanitz Stadt Zwickau
    Bewerten 3.
    von opavati®
    Auswahl 4****
    Beratung 5*****
    Preis/Leistung 5*****

opavati® Vielfarbiger, spannender Strang, den man besonders gern runter scrollt ..... Lesevergnügen, das animiert.

»Difficile est saturam non scribere.«
    EvaK Lieber stillgelegt, wenn Du schon dort warst, warum hast Du nicht direkt unser Meinungsmeister-Produkt zum Bewerten genutzt? Wäre doch viel einfacher gewesen :).
    opavati® Ich habe ja ab und an in Oberplanitz zu tun gern nehme ich danach Blumen mit in die Hauptstadt. Das »Meinungsmeisterprodukt« wurde mir nicht offeriert. bearbeitet
    Tikae Schon wieder so ein Mist ....überwältigend .
    Jetzt kenne ich die Location in-und auswendig :-(
    Schroeder Die 15 Meinungsmeister-Bewertungen haben Dir sicherlich weitergeholfen um die Location in- und auswendig zu kennen....
    opavati® Dieser Hinweis bei den Meinungsmeistern irritiert mich etwas.

»Es könnte sein, dass der Nutzer/Kunde für die Bewertung eine Gegenleistung erhalten hat.

Einige der Bewertungen wurden über das Meinungsmeister Produkt "WLAN gegen Bewertung" abgegeben. Dabei erhält der Kunde vom Locationinhaber kostenlosen WLAN-Zugang. Als Dankeschön gibt er eine Bewertung ab.«
    grubmard Was für ein Mist. Das führt ja jedes Bewertungsportal ad absurdum. Ob ich die Meinungsmeister-Bewertungen lese oder ob in China ein Sack Reis umfällt - die Meinungsmeister-Bewertungen sind belangloser.
    opavati® Ich finde es undurchsichtig, was da läuft und was da vom Meinungsmeister verkauft wird. Was ist der Deal? Transparenz würde das bisher agierende ehrenamtliche Personal möglicherweise motivieren.

Es wird verkauft, wie die AGB zeigen ... :

»4.4 golocal kann bei Zahlungsverzug unbeschadet sonstiger Rechte die weitere Ausführung des Vertrags bis zur Bezahlung zurückstellen, insbesondere dem Partner solange die Verwendung der Bewertungen, Kennzeichen und Logos sowie Werbemittel von golocal untersagen (Zurückbehaltungsrecht). Kommt der Partner (i) für zwei aufeinanderfolgende Monate mit der Bezahlung der vereinbarten Entgelte bzw. eines nicht unerheblichen Teils hiervon oder (ii) in einem Zeitraum, der sich über mehr als zwei Monate erstreckt, mit der Bezahlung der vereinbarten Entgelte in Höhe eines Betrages der den monatlichen Preis für zwei Monate erreicht, in Verzug, so kann golocal den Vertrag aus wichtigem Grund kündigen.«
    EvaK Hallo Zusammen,

zu den Meinungsmeister-Produkten findet ihr gleich nähere Infos im Forum unter "Das Team teilt mit".

Zum Thema AGBs:
    Punkt 4.4 in den von stillgelegt zitierten AGBs richtet sich an Firmenkunden von Meinungsmeister, also Inhaber, die für unser Angebot eine finanzielle Gegenleistung entrichten. Wie bei Geschäftsbeziehungen üblich, müssen sich beide Vertragsparteien aus unternehmerisch nachvollziehbaren Gründen gegen einen Zahlungsausfall schützen. Nicht mehr und nicht weniger tun wir in Punkt 4.4 der AGBs.
    opavati® Der Deal »Espresso gegen Bewertung« ist schon was anderes als euer 5-€-Gutschein für irgendwelche zehn »Bewertungen«.

Leider hat Frau Fiedler mir das nicht angeboten. Ich hätte sie, statt Punkte zu geben, über den grünen Klee gelobt.

Beim nächsten Mal mach ich das und vielleicht legt sie bei mehreren guten Bewertungen von mir, noch was drauf. ;-)
    EvaK Vielleicht schenkt Dir die Inhaberin auch eine Rose? Wer weiß? ;)
    opavati® Für die MEINUNGSMEISTER-Punkte mag das reichen, aber einen schönen werberischen Text sollte man nicht unter Wert abgeben. Jeder verkauft das was er hat und kann. Deal. bearbeitet
    FalkdS Fasznierend erschöpfender Beitrag, ich kann noch was lernen von Dir....
    opavati® »Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Sie sind Geschäftsinhaber und möchten Kundenempfehlungen sammeln?«
    Siri wie wär's das nächste mal mit:

A ****
    B *****
    PL *****

?

:D
    FalkdS Siri, da kannst Du die Buchstaben auch noch weglassen. Ach was, wir lassen einfach alles weg....

@sgov: Nannte man das früher nicht mal Sturm im Wasserglas???
    FalkdS Offensichtlich nicht da in der Nähe.
    Ich kann in dem Zusammengehen nicht wirklich Nutzen für gl erkennen. Muss ich wohl auch nicht.