1. City Cafe

13 Bewertungen

Swindonstr. 27, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Bewerten 2.
    von Salzgitteraner 2
    Familiäre Atmosphäre, Kellner (Chefin) sehr zuvorkommend und freundlich, schon mehr als 20x dort mit meiner Frau gespeist und ALLES hat hervorragend geschmeckt! Essen ist reichlich und preiswert. Leider nicht barrierefrei.

3. Café del Lagos

27 Bewertungen

Westfalenstraße 61, 38226 Salzgitter
    Bewerten 3.
    von Egia
    War mit Freunden zum ersten Mal dort.
    Leider wurden wir enttäuscht. Personal war an diesem Tag Mangelware, sprich kaum vorhanden.
    Man musste eine kleine Ewigkeit (etwa 20 min) warten, bis wir unsere Bestellung (Essen / Getränke) aufgeben konnten. Noch länger mussten wir dann auf das Essen warten. Gern hätten wir einen Kellner gefragt, wo denn nun unser Essen bleibt, doch wie schon erwähnt, Personal war an diesem Tag eher nicht anzutreffen. Nach endlosen Warten (ca. 45 min) wurde uns dann doch noch das Essen serviert.
    Leider haben auch die Speisen nicht den Gesamteindruck verbessert. Der Pulled Pork Burger hatte mit BBQ leider nichts zu tun. Ohne Liebe, kein Aroma, nicht zart wie es sein sollte, Zwiebeln mit Endstücken und viel zu dick geschnitten.
    Fazit: Die Lage des Restaurants ist super schön, aber der Service und das Essen lässt doch sehr viel Spielraum nach oben.

Pelikaan Wenn man das als Gast so empfindet, ist das eben so.
    Manche vertragen wohl keine Kritik ;)
    02 Check ..
    Die Misterwasgehtdichdasan Straße gibt es in Salzgitter nicht. Ein Location ohne korrekte Adresse, das geht gar nicht.

Wollte die Adresse nachmelden, nur ich könnte sie nicht finden.
    FalkdS Ich habe das Lokal unter dem Namen nicht gefunden, aber ein
    „Café del Lago“
    in der Westfalenstraße 61.
    Das gibt es auch auf Instagram unter cafedellagosz

Ich fürchte, mit beiden Namen hat sich jemand einen bösen Scherz erlaubt und nach diesem Straßennamen suchen…. ;-)

Für mich schrieb der vermeintliche Inhaber hier, als wäre er ein Gast gewesen.
    Zitat: „Komischer weise war es bei mir nicht der Fall es is genau wie in jedem anderen Café/Restaurant
    Man setzt sich kelner kommt nach 10-15min…“
    Wie gesagt, das passt für mich nicht zu „Inhaber“.
    Egia Hallo Eier_Spalter3000.
    Bemerkenswert mit welcher Hingabe, sowie logischen Folgerungen du meine Bewertung aus deiner Sicht beurteilst. Es ist natürlich müßig darüber zu streiten, was man als lang oder kurz empfindet. Ebenso lässt sich auch über den Geschmack des Essens streiten.
    Wenn man jedoch schon öffentlich auftritt, dann sollte man auch sachgemäß mit Kritik umzugehen.
    Persönlich halte ich dich als große Evolutionsbremse, sowie als bekannter Intelligenzverweigerer. Aber auch darüber ließe sich bestimmt trefflich streiten. Freue mich schon auf deine so künstlerisch ausgeprägte Antwort.
    02 Check ..
    Ist der Inhaberkommentar real oder ein Fake?

@Egia
    Warst DU im Largo oder im Eier_Spalter. Wie kommt es zu dem Namen?

Egia
    Hallo zusammen.
    Der Name "Eier_Spalter" ist mir im Zusammenhang mit dem Cafe de Largo in keinster Weise bekannt. Eventuell wird ein Angestellter, oder der Chef selbst aus unerfindlichen Gründen so genannt (oder nennt sich selber so)
    Das Cafe de Largo ist in der Westfalenstraße 61, in Salzgitter Lebenstedt, direkt am Salzgittersee angesiedelt. Wer Lust verspürt, der kann dies auch im Internet ersehen.
    Bin selbst Gast in diesem "Restaurant" gewesen und habe meine Bewertung selbst wie beschrieben erlebt.
    Manch ein Lokalbesitzer scheint wohl keine Antenne für erlebte, berechtigte Kritik zu haben.
    Anstatt das Problem konstruktiv anzugehen, sprich sich für dieses Vorkommnis zu entschuldigen und schnellst möglich an dem miserablen Service etwas zu ändern, beginnt man mit Beschimpfungen und mit der Karte der Ausländerfeindlichkeit ins Feld zu ziehen.
    Auf welchem geistigen Niveau dieser selbstgenannte "Eier_Spalter" steht, sieht man daran, dass er nicht einmal registriert sich mit seinen Beschimpfungen, bzw. Beleidigungen selbst ein nicht gerade gutes Zeugnis für sich und "seinen" Laden ausstellt
    Ganz herzlichen Dank.

Nun ist der Eiersoalter_3000 weg und das Café da. Dazu gibt es auch eine Adresse. Die Antwort des Inhabers ist eine Blamage, für Ihn.
    Egia Wobei die Frage offen bleibt, ob der Besitzer selbst sich soweit aus dem Fenster gelehnt hat, oder ob ein "loyaler" Mensch (oder Mitarbeiter/in, Verwandter?) sich dazu berufen fühlte,solche unqualifizierten Äußerungen zu veröffentlichen.
    Jedenfalls sind diese Aussagen oft ein Spiegelbild des tatsächlichen Zustand eines Lokales.
    Wünsche allen einen schönen Tag
    02 Check ..
    Nachdem ich über ein Dutzend Kommentare des, vermutlich echten Inhabers, gelesen habe .. Frage ich mich ob der Inhaberkommentar hier wirklich vom Inhaber stammt.

Habe große Zweifel!

4. Cafe am Brunnen

9 Bewertungen

Chemnitzer Str. 33, 38226 Lebenstedt Stadt Salzgitter
    Bewerten 4.
    von A.b.designe@ GMX.ch
    Bin manchmal dort, essen ist gut, Bedienung immer freundlich, bin gerne dort, Grüsse aus der Schweiz