1. Favorit Bar

Damenstiftstraße 12, 80331 München
    Bewerten 1.
    von MissBambi
    Die Favoritbar in der Münchner Innenstadt gehört seit vielen Jahren zu meinen absoluten Top 5 :)) Die Einrichtung ist zwar extrem spartanisch eingerichtet und von aussen ist der Laden tagsüber als Bar fast nicht erkennbar, aber abends trifft man hier die nettesten Leute Münchens und kann zu unterschiedlichster Musik (hier legt immer ein anderer DJ auf), gemütlich mit Freunden das eine oder andere Bier geniessen. Und wahrscheinlich ist es gerade der Minimalismus, der manchmal so angenehm beruhigend wirkt :) Die Preise sind absolut normal und wer noch nicht hier war, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Egal wem ich die Bar bisher gezeigt habe, jeder war genauso begeistert wie ich und ich hoffe, den Laden wirds noch lange geben!!!

2. Toshi Restaurant & Bar

Wurzerstr. 18, 80539 München
    Bewerten 2.
    von MissBambi
    Das Toshi ist der beste Japaner der Stadt, leider wohl auch einer der teuersten, aber das ist bei der absolut hochgradigen Qualität und Frische des Fisches und der sonstigen Speisen auch völlig angemessen. Es gibt auch die Möglichkeit spezielle bereits zusammengestellte Menüs zu wählen, wobei man bei jedem Gang allerdings immer die Wahl zwischen mehreren Optionen hat. Diese Möglichkeit kommt wenigstens ein klein wenig günstiger statt die Gerichte nur à-la-Carte zu bestellen. Wer mal gediegen in wunderschönem Ambiente und mit perfektem Service die japanische Küche genießen möchte, sollte hier auf jeden Fall mal einen Besuch einplanen!!

3. Starbucks Coffee Deutschland GmbH

6 Bewertungen

Leopoldstr. 56, 80802 München
    Bewerten 3.
    von Enttäuschendq
    Habe mich mit dem Service per Mail in Kontakt gesetzt, wegen meine verloren gegangenen Punkte. Die Mitarbeiter hatten nicht richtig die Punkte gescannt in eine Filiale in Hamburg.
    Damit meine lächerliche 36 Punkte gutgeschrieben werden können wollen sie Kassenbelege. Absurd , als ob man sich mit 36 Punkte bereichern will, wegen täglich Kaffee verzehr sammle ich keine Belege.
    Anstatt dankbar mir zu sein und dann dementsprechend das Personal zu schulen, will Starbucks die Quittungen sehen.
    Es geht ums Prinzip, 36 Punkte gutzuschreiben ist vielverlangt.

4. Undosa Seerestaurant

19 Bewertungen

Seepromenade 1, 82319 Starnberg
    Bewerten 4.
    von bastevonegau
    Tolles Ambiente in traumhafter Lage direkt am See. Die Speisekarte ist gut gewählt und es schmeckte mir sehr gut. Vor allem die Pizzen sind klasse.

5. Trader Vic's

334 Bewertungen

Promenadeplatz, 80333 München
    Bewerten 5.
    von Feinschmecker59
    Kennen das originelle Restaurant im Keller des Hotel Bayerischer Hof schon seit Jahrzehnten. Qualität hat leider etwas gelitten, Service unterschiedlich aufmerksam, Ambiente urlaubsmäßig.
    Letztes Mal war ein Stehempfang in unmittelbarer Nähe der Tische, was sehr störend und vom Geräuschpegel ärgerlich war. Die ca. 15 Leute standen in greifbarer Nähe zu uns und anderen Gästen, was bei einem Lokal dieser Preisklasse nicht akzeptabel ist.
    Ansonsten tolle Cocktails und interessante Speisekarte. Kenne die Trader Vics Kette auch von anderen Ländern her - gutes Konzept, das sich schon sehr lange bewährt.

6. Hotel Post Murnau

Obermarkt 1, 82418 Murnau am Staffelsee
    Bewerten 6.
    von MissBambi
    Ich bin für einen Tag zum Alpenhof in Murnau gefahren, um das Day-Spa zu besuchen und mal ein wenig Ruhe zu tanken. Ich wurde bereits an der Rezeption des Spas sehr herzlich empfangen und mit einem flauschigen Bademantel ausgestattet. Danach gings schnell in die Umkleide und im Anschluss wurden mir die einzelnen Anwendungen gezeigt. Es war alles vorhanden, was das verwöhnte Sauna-Herz begehrt (Kelo Sauna, Farblichttherapie-Sauna, 2 versch. Dampfbäder, unterschiedliche Kälteanwendungen, Pool, Ruheräume mit Wasser, versch. Tees und Obstbar). Mittags ging es dann ins hoteleigene Restaurant zum 3-Gänge Menü und ich kann nur sagen es war absolut vorzüglich, ich habe selten so gut gegessen!! Und das alles zu einem absolut bezahlbaren Preis von 55€. Ich bin wirklich begeistert und werde definitiv wiederkommen :)

7. Steakhaus Zur Waffenschmiede

Von-Müller-Str. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Bewerten 7.
    von MissBambi
    Wer auf der Suche nach dem perfekten Steak ist, sollte definitiv einen Besuch im Steakhaus zur Waffenschmiede einplanen! Man wird herzlich empfangen in einer absolut urigen und einzigartigen Location. Die Räumlichkeiten muten an wie ein kleines Hexenhäuschen, es handelt sich jedoch um eine alte Schmiede aus dem 17. Jahrhundert, die mit absoluter Liebe zum Detail äusserst gemütlich eingerichtet wurde. Zu empfehlen: das Knoblauchbrot mit frisch gepresstem Knoblauch und leckeren Kräutern und das Hüftsteak mit den Steakhouse Pommes. Es war mein erster Besuch und eine wahre Offenbahrung. Ich werde mit meinem Freund definitiv wiederkommen!!! Die Preise sind völlig angemessen und man wird mehr als satt von gut bemessenen Portionen. Kleiner Tip: am besten reservieren, denn aufgrund der Größe des Restaurants, kann es auch mal vorkommen, dass man keinen Platz mehr bekommt und das wäre mehr als schade...

8. Zum Koreaner

7 Bewertungen

Amalienstr. 51, 80799 München
    Bewerten 8.
    von monacofranze
    Seit Jahren einer meiner Lieblinge. Ich empfehle den Schweinebauch!