1. Kaiser Autoteile

12 Bewertungen

Ostring 11 -15, 59423 Unna
    Bewerten 2.
    von Connie H.
    Gehe regelmäßig, seit Jahren u. bis heute gerne bei REWE Dürre einkaufen. Bis zum heutigen Tage wurde ich in jeder Abteilung auch sehr freundlich u. kundenorierentiert bedient o.beraten. Bis heute :-(
    Heute in der Fleischabteilung musste ich das Gegenteil erfahren. Ich kaufte bereits Roastbeef, Rumpsteak und wollte zu dem noch Filetsteak haben. Wer weiß wie ein kpl. Filet aussieht der weiß auch, dass ein Endstück zwar sehr gutes Fleisch ist, aber als geschnittenes Steak eher ungeeignet ist. Deshalb bat ich darum das kpl. Filet ca.3kg zu teilen und mir ganze Filets zu schneiden.... der Metzgermeister verneinte in sehr arroganter Weise, ohne sich das Fleischstück selber anzuschauen, ohne mit mir als Kundin über meinen Bedarf an Steaks zu sprechen. Das ist weder Kundenorientiert noch verkaufsfördernd....und deshalb durfte der Metzgermeister sein Rinderfilet auch ganz behalten. Künftig werde ich mir überlegen wo ich Steaks kaufe. Wenn ich ca.80€ für Steaks ausgeben möchte um meine Gäste zu verwöhnen, dann möchte ich auch 1.A Qualität haben und nicht irgendwelche Filetzipfel o.ä. Sehr schade.....

3. Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH

43 Bewertungen

Hans-Böckler-Straße 4, 59423 Unna
    Bewerten 3.
    von Sash76
    Es ist wirklich bedauerlich, dass meine Erfahrung mit dem Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH nicht zufriedenstellend war. Trotz zahlreicher Anrufversuche, bei denen ich jeweils länger als eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen blieb, sowie mehreren E-Mails wurden meine Bemühungen mit Vertröstungen abgetan. Es wurde mir mitgeteilt, dass es aktuell zu recht langen Wartezeiten bei Reklamationen kommt. Die Tatsache, dass ich nur ein einziges Glas reklamieren wollte und trotzdem Wochen warten muss, hat mich zutiefst enttäuscht. Sowohl meine Wut als auch meine Unzufriedenheit sind das Resultat dieser enttäuschenden Kundenerfahrung. Hoffentlich kann das Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH zukünftig bessere Kundendienstleistungen und -erfahrungen bieten.

4. Connie's Diner

32 Bewertungen

Schattweg 4, 59174 Kamen
    Bewerten 4.
    von Ralph Konter
    Meine Tochter und ich hatten Spareribs, meine Güte waren die schlecht. Knüppelhart, wie vom Vortag und eigentlich nur Fett mit Knochen. Ich hatte mehr das Gefühl, es handelte sich um Schlachtabfälle. Wir haben noch nie so schlechte Ribs gegessen. Vor drei Jahren waren wir zu letzt dort, gestern wollten wir Connie s Diner nochmal eine Chance geben, doch das war es. Nicht noch einmal!

5. HORNBACH Kamen

7 Bewertungen

Zollpost 6, 59174 Kamen
    Bewerten 5.
    von Pakdemir
    Werde dort nie wieder einkaufen.
    Habe dort 2 Badewannenträger bestellt.
    Der Mitarbeiter im Markt hat mir gesagt dass es 6 Werkstage dauert.
    Im Nachhinein wo ich das Geld schon längst gezahlt habe wurde mir Bescheid gegeben das es doch nicht 6 Werktage dauert sondern 25 Werktage.
    Daraufhin habe ich mit Hornbach geschrieben und gefragt ob es eine Entschädigung dafür geben würde, es wurde sofort abgelehnt.
    Bei Baumarkt in Bergkamen oder in Hamm bei Toom habe ich so etwas noch nie erlebt.
    Nie wieder bestelle ich dort Sachen oder kaufe was ein.

6. Netto Marken-Discount

5 Bewertungen

Massener Str. 32, 59423 Unna
    Bewerten 9.
    von Necati6464
    Foyer in Unna kann man einfach nur empfehlen!
    Nettes Personal und leckeres Essen.

10. ELITE Fensterbau - Inh. Vedat Uysal

7 Bewertungen

Industriestr. 4, 59425 Unna
    Bewerten 10.
    von Lydia Arnheim
    Schnell, zuverlässig und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Qualität von Material und Arbeit sind hervorragend. Uneingeschränkt empfehlenswert.