Favoriten (1)

14 Bewertungen

Hattenbachweg 4, 70599 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Lisa-Maurer
    Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank! Ich habe im Internet nach einer Seite gesucht um meinen Freund zu testen…hab mir einige angesehen aber was mir hier bei treuetest-online.eu so gut gefallen hat ich konnte direkt mit den Testern kommunizieren….hab die Treuetesterinnen angeschrieben und die Mädels dort sind sehr professionell und haben meinen Freund getestet und was soll ich sagen: Er hat bestanden. Markus ich liebe dich und freue mich auf die Hochzeit!!! Danke das du all den Versuchungen stand gehalten hast. Du bist mein Mann! Danke liebes treuetest-online.eu Team das ihr so einfach diese Möglichkeit bietet! Ich bin überglücklich!!

02 Check ... Treuetest?

Wenn der geteste nicht ganz weltfremd ist, erkennt er den Treutest. Er reagiert dann entsprechend.

Wenn mir eine Dame aktiv Avancen macht und ich gebunden wäre, dann würden die Alarmglocken läuten.

Schade , dass es keinen Geldrauswerf-Tester gibt. Jemand der testet, ob der Partner das Geld des anderen, mit beiden Händen ausgibt.
    grubmard Eine auf mich angesetzte Treuetesterin wäre für mich ein Trennungsgrund - wegen mangelndem Vertrauen.
    02 Check ..

@grubmard. Klatsch, klatsch und bravo! So is es.

Treutester stehen eigentlich auf einem verlohrenden Posten. Viele in meinem Umfeld, die ledig sind, kennen die Situation nur zugut. Mit den Jahren entwickelt man fest eingefahrene Ansichten. Ist das Interesse an Person XY auf die Person fokusiert oder schielt da jemand auf Geld, akademische Titel und / oder Adelsprädikate. Wenn da jemand aus dem Nichts auftaucht und wie "Bodo mit dem Backer" backert, dann ist doch .. .

Wer sowas nicht erkennt und entsprechend reagiert, der dürfte sehr wahrscheinlich Probleme in der Beziehung bekommen bzw. haben.