1. BuC Immobilien Management Daniel Brenner

1 Bewertung

Mürrigerstr. 55, 41068 Mönchengladbach
    Bewerten 1.
    von Stephen Muenz
    Das BUC Immobilien Management von Daniel Brenner ist super organisiertes und vorbildliches Unternehmen des Immobilienverwalter. Ein professionelles und kompetentes Immobilienmanagment wo Sie alles aus einer Hand bekommen.
    Mietverwaltung , Verwaltung von Gewerbe oder Sonderimmobilien

2. Martin Neumann Steuerberater

11 Bewertungen

Annakirchstraße 65, 41063 Mönchengladbach
    Bewerten 2.
    von ReJu
    Leider nicht so zuverlässig. Teilweise Bearbeitung langsam. Mitarbeiterin freundlich!

3. Atelier Baus Gold- und Silberschmiede

1 Bewertung

Friedrichstr. 7, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 3.
    von Stephen Muenz
    Sehr zufrieden, habe hier meinen Verlobungsring gefunden auch meine Freundin war begeistert, egal ob Trauringe, Eheringe oder Geschenke für sie und Ihn. Hier wird ihnen Professionell weitergeholfen

4. Natur- und Tierpark Brüggen

9 Bewertungen

Brachter Straße 98, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Bewerten 4.
    von Sascha Kamps
    Tierpark ist etwas in die Jahre gekommen . Essen ist okay gewesen bis auf das Eis. Habe mich echt geärgert als ich für ein 72 Gramm Becher Eis 3.50 Euro bezahlt habe. Wollte meine Kinder nicht enttäuschen, aber das finde ich einfach eine Frechheit.

5. Atelier Schmuck Betina Tönnissen

41 Bewertungen

Borner Str. 26, 41379 Brüggen am Niederrhein
    Bewerten 5.
    von Stephen Muenz
    Ein sehr schönes Geschäft mit viel auswahl und individuellen Produkten, auch auf der Hochzeitsmesse zu finden. Für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, so das man sich stets sehr gut aufgehoben fühlt !

Hainichen ... und auch die C+P Kopie der Einleitung von der Webseite bleibt so stehen, auch diese Meldung interessiert GL mal wieder nicht!