1. M1 Med Beauty Schlossklinik Köpenick

25 Bewertungen

Grünauer Straße 5, 12557 Berlin
    Bewerten 1.
    von Clau Richter
    Ich bin zum 3. Mal hier und jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Nettes Team, tolle Ärzte und super Praxis.
    Ich würde sie jedem weiter empfehlen.

Lg Claudi

2. M1 Med Beauty Berlin Charlottenburg

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

106 Bewertungen

Fasanenstraße 77, 10623 Berlin
    Bewerten 2.
    von Katie_N
    Ich war jahrelang bei M1, war zb mit Dr. Mihailowa (leider nicht mehr da) super zufrieden, bis mich letztes Jahr ein Arzt Dr. P, falsch unterspritzt hat. Für die Zornesfaltenbehandlung wird oberhalb der Augenbrauen Botulinumtoxin eingespritzt, diese wurden viel zu tief und evtl auch mit zu viel mit Botulinumtoxin behandelt, das ist eine bekannte Fehlbehandlung und kann durch anheben der Brauen vermieden werden, hat mir ein Facharzt erzählt. Folge war, dass ich eine SCHWERE PTOSIS (Hängelid) bekam, ich konnte WOCHENLANG kaum die Augen offen halten. ES WAR SCHRECKLICH.

Aufgrund meiner Beschwerde bei der Geschäftsleitung bekam ich zwar die Kosten der Bahandlung zurück erstattet, wurde aber gleichzeitig für eine weitere Behandlung bei M1 im System gesperrt. DER ARZT HINGEGEN PRAKTIZIERT DORT IMMERNOCH, der eigentlich gesperrt gehört! das nennt man bekanntlich verkehrte Welt! unfassbar.

SO GEHT MAN BEI M1-Beauty MIT KUNDEN UM! DER ARZT DER DEN FEHLER GEMACHT HAT WIRD GESCHÜTZT; DER SICH ZURECHT BESCHWERENDE KUNDE FLIEGT RAUS......Pfui....

P.S. Positivbewertungen auf der eigenen homepage werden erkauft!!!

SPV Ich bin fassungslos und kann mit dem Kopfschütteln nicht mehr aufhören. Einerseits über "Mediziner", die anstatt wirklich kranken Menschen zu helfen ihren Geldbeutel füllen. Andererseits über Patientinnen und Patienten, die sich freiwillig Nervengift unter die Haut spritzen lassen und meinen, straffe Haut ohne Mimik sei schön.
    Ich bin STOLZ auf meine Zornesfalten!!!
    Faktencheck+Fakt Den Kommentar von SPV können wir nur voll zustimmen. Ewige Jugend, ist die so erstrebenswert?
    Gerade in diesen Behandlungen können viele Fehler erwartet werden.
    grubmard Wenn man manchmal im TV das Ergebnis solcher Schönheits-OP's sieht, ist das wie ein Blick in ein Kabinett des Schreckens. Ich werde nie begreifen, wie man sich sowas freiwillig antun kann ... und das es Mediziner gibt, die sowas scheinbar ohne Skrupel mit Menschen machen.
    Aber wie heißt es so schön: "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" und "Geld regiert die Welt".
    Faktencheck+Fakt Ja, und das ist das, vorher doch lieber über derartige "Eingriffe" und das sind sie, erst einmal recherchieren. Viele Beispiele für missglückt gibt es. Und leider auch mit sehr gravierenden Folgen.
    Faktencheck+Fakt Auch das ist etwas, was nicht jeder kann und will. Ewige Jugend und Schönheitswahn, manche werden das nie erlernen.
    Katie_N Ich finde es immer wieder amüsant, wenn Menschen nach deren Meinung man weder gefragt, noch dass sie die Person kennen über die sie hier herum quaken, meinen sie müssten ihre Frustration mit ihrem Nicht-Wissen (wie man herauslesen kann) über andere ergießen.

Also schön beruhigen und Andere nach ihrer Fasson leben lassen, das hier ist ein Portal zur Bewertung von "Gewerbetreibenden", nicht um Langeweile zu kompensieren und Frust abzubauen. So long! ;o)
    grubmard Das nennt sich "Kommentarfunktion", wo man sagen kann, was man denkt.
    Wegen meiner kann Jede(r) mit seinem Körper machen, was er/sie will.
    Aber meine Meinung dazu nimmt mir niemand.
    FalkdS Kati_N, also ich lese hier nicht einen Kommentar, der dir was vorschreibt.

Wenn du allerdings keine lesbaren Kommentare willst, gebe ich dir einen Hinweis, es gibt Plattformen da kann man nicht oder nicht so öffentlich lesbar kommentieren.

HIER bei golocal soll jedenfalls kommentiert werden.
    Mr. Somebody Naja, ich kann's schon nachvollziehen, wenn sich jmd. z.B. Brandnarben weglasern lassen will oder das Sehvermögen durch ein hängendes Augenlid beeinträchtigt wird und das korrigiert werden muss. Wenn das heute geht ,isses doch ok, sollte sich m.M.n. aber auch nur auf medizinisch notwendige Eingriffe beschränken..
    FalkdS Dazu gehören für mich auch mögliche psychische Probleme wegen „tatsächlicher“ oder „gefühlter“ Beeinträchtigungen, wie z. B. abstehende Ohren…