1. L’Osteria Mönchengladbach

24 Bewertungen

Schleswiger Straße 34, 41068 Mönchengladbach Waldhausen
    Bewerten 1.
    von ChristiansSD
    Ich finde die Kommunikation zwischen uns (unsere Bestellung), Kelner und Küche Katastrophe.
    Wir bekamen grundsätzlich was ähnliches aber nicht daß was wir bestellt haben.
    Die Messer eine noch größere Katastrophe!
    Mit dem Messer eine Pizza schneider ist unmöglich ! Meiner Meinung, nach, jeder der daß schaffen sollte, müsste belohnt werden. Wenn ich überhaupt noch mal dahin gehen sollte, würde ich eigenes Besteck mitbringen.
    Freundlichkeit ist mal so mal so. Wir würden uns aber nur freundliche Bedienung wünschen. Die Preise sind gewagt.

LG Christian.

2. Foot Locker Germany GmbH

2 Bewertungen

Hindenburgstr. 116, 41061 Mönchengladbach
    Bewerten 2.
    von Lindidog2102
    Großes Sortiment, sauberer Laden! Einer meiner Fav zum Schuhe kaufen! Leider sind die etwas günstigeren Schuhe meistens ein bisschen versteckt ;) Aber das ist ja normal, da Sie nicht nur billige Schuhe verkaufen wollen!
    Beratung war freundlich und nett..mit einem freundlichen grinsen im Gesicht! Die Schuhe selber haben einfach Qualität! Kaufe gerne hier ein!

3. Zalando GmbH

67 Bewertungen

Kopenhagener Straße 57, 10437 Berlin
    Bewerten 3.
    von selcuk75
    Hallo,
    ich habe Schuhe bestellt. Die Lieferung hat mehr als 10 Tage gedauert.
    Die Qualität der Schuhe waren nicht so gut, habe sie zurückgeschickt undwarte seit Zehn Tagen auf die Rückerstattung des Geldes. Nie wieder finger weg

selcuk75 Ja bei Timberland auch 14 tage aber habe ich das geld nach 3 Tage auf meine konto gehabt und liferung bei Timberlan 2 Tage, bei Footwer 2 tage
    FalkdS Ist die Lieferzeit jetzt ein Problem?

"Nie wie finger weg" klingt gut... ;-)

4. Mercedes-Benz LAMPARTER GmbH & Co.KG

1 Bewertung

Waldnieler Str. 90, 41068 Mönchengladbach
    Bewerten 4.
    von Lindidog2102
    Alles in allem einfach nur sptzenklasse! Von der Beratung bis hin zum Kauf habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war und ist immer noch hervorragend!
    Desweiteren ein liebes Dankeschön an die nette Mitarbeiterin an der Pforte, die mir mit ihrer tollen Beratung / Ihren Aussagen ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert hat! TOP SERVICE!