1. Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland

598 Bewertungen

Marcel-Breuer-Straße 12, 80807 München
    Bewerten 1.
    von R. Kallenbach
    Mein Besuch bei Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland, war insgesamt eine positive Erfahrung, trotz einer kleinen Verzögerung bei der Lieferung meiner bestellten Spannbettlaken (180-200 x 200). Die Post hat mir meine Ware ein paar Tage später zugestellt als ursprünglich angekündigt. Dies war jedoch kein großer Nachteil, da die Qualität der Ware jeden Cent wert war. Die Laken selbst sind von erstklassiger Qualität und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Bettwaren ist. Die umfangreiche Auswahl an Farben hat mir besonders gut gefallen und der Preis für das 2er-Set war absolut angemessen. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und der Service von Amazon EU SARL, Niederlassung Deutschland.

2. Kinopolis Main-Taunus

26 Bewertungen

65843 Sulzbach im Taunus
    Bewerten 2.
    von FFMGuide
    Kinder die laut reden und am Handy spielen,
    Kino 1 Leinwand stark schmutzig, war mein letztes Mal Kino bockt einfach nicht mehr

3. Körperkult Underground-Wear-Piercing Tattoostudio

1 Bewertung

Louisenstr. 58, 61348 Bad Homburg vor der Höhe
    Bewerten 3.
    von MiiW
    Ich hab mich dort vor einiger Zeit beraten und piercen lassen. Alle dort sind äusserst kompetent und arbeiten absolut steril. Mir hat besonder gut gefallen, dass ich sehr gut beraten wurde und nicht gleich nach dem Piercing wieder gehen durfte, sondern dass man mir einen Eiswürfel mit Kamillentee gegeben hat, um die Schwellung der Zunge zu lindern. Danach wurde das Piercing nochmal begutachtet und mir wurde gesagt, dass ich bei irgendwelchen Problemen jederzeit vorbeikommen könne. In anderen Studios (und auch in angeblich "guten") bin ich teilweise nicht aufgeklärt worden und direkt nach dem Piercing und bezahlen verabschiedet worden. Im Körperkult kümmert man sich um seine Kunden und das hat mich echt begeistert. Ausserdem ist der Stil der Mitarbeiter dort einfach sehr individuell, das gefällt mir richtig gut. Die sind "anders" :)

4. Palais Bar / Alte Post

4 Bewertungen

Hauser Gasse 21 b, 35578 Wetzlar
    Bewerten 4.
    von JSM3
    Traumhaft schöne Location! Im Sommer sooo empfehlenswert, man sitzt nämlich im Außenbereich direkt an der Lahn. Und die Cocktails erst... Wir sind so begeistert und gehen mindestens einmal im Monat dort Essen. Selbst für größere Veranstaltungen geeignet.

5. Lehn Hansjörg Dr.med.vet. , Kohl Kerstin prakt. Tierärzte

6 Bewertungen

Am Viehweg 4, 35713 Wissenbach Gemeinde Eschenburg
    Bewerten 5.
    von NaSchme
    Das Team hat schon bei unserem schoko-braunen Labrador Wurf mit 12 Welpen super mitgeholfen.
    Sind zu uns Nachhause gekommen um die kleinen zu untersuchen. Dr. Lehn ist ein sehr erfahrener und kompetenter Tierarzt und unsere zwei großen lieben ihn sehr. Sie haben auch keine Angst wenn es mal heißt wir fahren zum Onkel Doktor nach Wissenbach. Und bei Notfällen ist ebenfalls immer jemand zu erreichen. Liebes Dr. Lehn & Lehn-Kohl Team ist seid mehr als spitze.

6. Wagner P. Arzt für Innere Medizin

3 Bewertungen

Friedrichstr. 19, 35716 Ewersbach Gemeinde Dietzhölztal
    Bewerten 6.
    von MagicMalfoy
    Hier arbeitet ein lebendiger Medicus. Er lebt seine Arbeit und kümmert sich um seine Patienten in einer Art und Weise die eine Auszeichnung küren sollte. Ein etwas gewöhnungsbedürftiger aber guter Mensch der wahrlich einen Orden für seine Arbeit verdient.

Ein Patient ist hier nicht nur eine Ziffer und eine Akte, sodern ein Mensch und sein Leben. Hier werden der Werdegang bei Krankheiten und der Ausweg oder eine hilfreiche Lösung besprochen.

Hier wird einem der Hilfe braucht auch geholfen und dies auch auch einem hohen zwischenmenschlichen Niveau.
    Ein Besuch kann sehr Lohnend sein und ist vermutlich auch der Grund dafür, dass die Menschen in Deutschland immer älter werden.

7. Blumenhof Rosenberger GmbH

2 Bewertungen

Friedrichstr. 5, 35716 Ewersbach Gemeinde Dietzhölztal
    Bewerten 7.
    von MagicMalfoy
    Der Rosenberger war früher mal ein sehr gutes und ansehliches Blumengeschäft, indem ich sehr oft Blumensträuße und Sämereien geholt habe.
    Jedoch in Zeiten der Blumenabteilung in jedem Supermarkt- wo ein Struß Rosen genauso teuer ist wie 2 Stück dort, kann man seinen Geldverstand mal anwerfen und kann zum selben Preis einem Monat lang damit auskommen.

Es liegt aber nicht nur an dem Preis, sondern auch an der Liebe zum Detail, welches in meinen Augen früher ein vielfaches von dem Heute ist.
    Nicht dass es schlecht sei, jedoch nicht wie Damals.

Parkmöglichkeiten sind zur genüge vorhanden. Und zur Weihnachtszeit gibts hier auch auf vorbestellung die schönsten Tannen.

Wenn es etwas aussergewöhnliches sein soll, dass Sie verschenken wollen müssen Sie einen anderen Blumenladen suchen, wenn es etwas auf die schnelle sein soll und der Preis nebensächlich ist, können Sie getrost hier einkaufen.

8. Hairstyle by Mirijam

8 Bewertungen

Hauptstr. 4, 35713 Eschenburg
    Bewerten 8.
    von cheyenne 2007
    Nur gute Erfahrungen gemacht!!!! Mirijam... wo bist du??